Schmuck selber machen..

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 11.06.12.

  1. 11.06.12
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    hallole,
    sicher sind doch hier auch welche die Schmuck selber machen..
    wo kauft Ihr das schönste Material dafür ein ??
    Funkelperle kennen wir schon.. gibts noch was besseres ??

    gruss Uschi
     
    #1
  2. 11.06.12
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Hallo Uschi,
    lass` uns telefonieren ;) ;).............ich weiß was ;)
     
    #2
  3. 11.06.12
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

  4. 13.06.12
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    Ich kaufe meine Perlen und alles was dazu gehört bei verschiedenen Bastelversandhäusern.Opitec, Buttinette und VBS bevorzuge ich da.Ich habe aber auch schon einiges auf der Creativa in Dortmund gekauft.
    Leider fehlt mir zur Zeit die nötige Freizeit, um mich mal wieder diesem Hobby zu widmen.Ich stricke zur Zeit an einem Winterpullover für mich.Habe aber wieder einige schöne Ketten in einem Buch entdeckt, die ich mir wahrscheinlich "gönnen" werde.
     
    #4

Diese Seite empfehlen