Schmuggelware

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Kavure´i, 01.08.10.

  1. 01.08.10
    Kavure´i
    Offline

    Kavure´i

    Ein Mann kauft im Brasilienurlaub eine Blaustirnamazone.
    Weil er den Vogel unbedingt mit nach Hause nehmen will, betäubt er ihn und steckt ihn sich vorne in die Hose.
    Im Flieger kommt er neben eine Nonne zu sitzen.
    Irgendwann schläft er ein.
    Beim Papagei läßt die Betäubung nach und er streckt seinen Kopf zwischen den Hosenknöpfen nach draußen.
    Die Nonne, die das Geschehen mit großen Augen beobachtet, rüttelt den Mann wach.
    "Sie, junger Mann, ich kenne mich mit solchen Sachen wirklich nicht aus, aber ich glaube, bei ihnen ist ein Ei zerbrochen".
     
    #1
  2. 02.08.10
    katjuscha
    Offline

    katjuscha Katjuscha

    Hallochen,
    der Witz ist süß! Ich stelle mir die Situation im Flugzeug vor... Köstlich!
    Gruß,
    Katjuscha
     
    #2

Diese Seite empfehlen