Schnäppchen 3 Liter

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von corell, 03.01.10.

  1. 03.01.10
    corell
    Offline

    corell

    #1
  2. 03.01.10
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Hallo Corell!

    Ich wäre froh, wenn ich mal mit meinem großen klar kommen würde! Kannst du mir ein idiotensicheres leckeres Rezept verraten, damit ich endlich mal ein Glücksgefühl mit meinem Crocky habe?!
     
    #2
  3. 03.01.10
    Thermolinchen
    Offline

    Thermolinchen Frau für alle Fälle

    Hi, mach doch mal ein Hähnchen, frisches (kein gefrorenes) mit Hähnchenwürzsalz. Crocky bißchen einfetten 2 Std. high, 1 Std. low. Dann raus, klappte bei mir super, aufs Backbleck mit Backpapier und 20 min bei 200 Grad in Backofen. Meine Fam. war begeistert. Hab auch schon das Toskanische Filettöpfchen gemacht. Und Jannines eingelegtes Gemüse. Und letztes Jahr zu meinem Geburtstag eine Gulaschsuppe, eigene Creation, Fleisch brate ich aber immer an, schmeckt uns besser.
     
    #3
  4. 03.01.10
    corell
    Offline

    corell

    Hallo Daniela,
    bei uns wird dieses Rezept geliebt:

    Grünkohl
    2 Gläser Grünkohl ( ja aus dem Glas, denn ich bin faul =D)
    200 ml flüssige Sahne
    7-8 gehäufte EL zarte Haferflocken
    2 EL Brühpulver
    100 g winzige geräucherte Schinkenwürfelchen
    200 g Zwiebelstückchen - oder Ziebelringe...............alles vermischen - danach 4 Kasseler - Kottelets evtl. noch Mettenden auflegen und 2 Stunden auf HIGH garen...Nach Garende - Fleisch herausholen - Inhalt umrühren und ggf. nachwürzen...Fertig :razz:

    Und die Rezepte von Jannine sind doch super lecker
    Dieses ist supertoll
    http://www.wunderkessel.de/forum/cr...-frischkaese-schnitzel-fuer-4-6-personen.html
    oder versuch doch mal diesen Eintopf
    http://www.wunderkessel.de/forum/crockpot-deftige-rezepte/10930-linsensuppe.html

    und dieses mußt du unbedingt testen
    http://www.wunderkessel.de/forum/crockpot-deftige-rezepte/10282-gefuelltes-kraut.html

    Bei den verschiedenen Eintöpfen nehme ich meine altbewährten Rezept und bei den Zeitangaben suche ich mir hier meine Richtwerte.
    Klappt fast immer ;) und wenn nicht, rufe ich im Kessel Hilfe, denn dort wird uns immer geholfen :p:p:p.
     
    #4
  5. 03.01.10
    Flo
    Offline

    Flo

    Hallo Corell,
    ist das ein Crocky bei eBay? Habe da keine Ahnung, jedoch finde ich die Rezepte dafür super. Koche seit Nov.2009 mit TM

    Lieben Gruß
    Flo
     
    #5
  6. 03.01.10
    corell
    Offline

    corell

    Hallo Flo,

    ja das ist ein Crocky bei Ebay.
     
    #6
  7. 03.01.10
    Ninamaus
    Offline

    Ninamaus

    #7
  8. 03.01.10
    Thermo-Fee
    Offline

    Thermo-Fee

    Hallo Daniela.

    Ich habe auch den großen, hatte aber noch nie Schwierigkeiten damit.
    Läßt Du das Essen auch lange genug darin? Ich mache alles mögliche damit, auch ohne Rezept, Schwammerlsuppe zum Beispiel ist total lecker, die Schwammerln und das Gemüse haben dann noch einen Biss, habe heute schon gekochtes Rindfleisch für morgen zubereitet, klappt einwandfrei, es gibt kein besseres, kann Dir aber die Garzeiten nicht sagen, weil ich immer nach Gefühl arbeite. Melde Dich doch einfach wenn Du meinst es klappt nicht, vielleicht bekommen wir es gemeinsam hin.

    Liebe Grüße
     
    #8

Diese Seite empfehlen