Schnell, einfach, für Neuling passende Rezepte gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 12.06.09.

  1. 12.06.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,
    ich bitte Euch mir ein paar Rezepte zu nennen, welche für einen nicht an Thermomixinteressierten Mann gebracht werden können.!!!!!!!!!!!
    Dieser Mann muß 10 Tage für sich und seine beiden kleinen Kinder kochen.
    Nun will er absolut keinen TM benutzen. Ich hätte aber gerne daß er an dem Gerät Freude hat!
    Nun möchte ich ihm meinen TM für 10 Tage leihen, und ganz einfache Rezepte, wenn möglich mit Fleisch oder Fisch zum testen geben.
    Milchreis, Karottensuppe,Schnitzel Hawaii,sowie Knödel und Spargelrezept hab ich schon aufgeschrieben.
    Da er aber Fleisch liebt hätte ich gerne ein paar leichte Rezepte noch dazu!!!
    Ich erhoffe mir von Euch Hilfe, vor allem, Rezepte die keine "Hacken" haben. Damit ich besser danach argumentieren kann.
    In diesem Sinne
     
    #1
  2. 12.06.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Zuckerpuppe,
    stöbere doch einfach mal bei den Hauptgerichten über die Stichwortwolke unter "schnell und einfach".
    Hier findest du eine Menge guter Anregungen, die auch einem nicht interessierten Thermomix-Nutzer und kleinen Kindern zusagen.
    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #2
  3. 12.06.09
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    #3
  4. 12.06.09
    Kismet
    Offline

    Kismet

    Hallo,
    benutze doch bitte die Suchfunktion.
     
    #4

Diese Seite empfehlen