Schnelle Bärlauch-Käse Sosse zu Nudeln

Dieses Thema im Forum "warme Saucen" wurde erstellt von Fototina, 02.05.06.

  1. 02.05.06
    Fototina
    Offline

    Fototina

    Schnelle Bärlauch-Käse Sosse zu Nudeln

    1-2 TL Bärlauch Pesto
    150 ml Milch
    2 Ecken Schmelzkäse

    Pesto und Milch aufkochen und Schmelzkäse darin auflösen.... (4 min / 100° / St 1 würd ich mal schätzen)

    über die Nudeln .. LECKER !!!



    Ich hab diese Sosse heute mal in der Pfanne schnell ausprobiert, darum schätze ich die TM-Zeit nur ... aber ist echt superlecker !!!
     
    #1
  2. 25.02.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Schnelle Bärlauch-Käse Sosse zu Nudeln

    Hallo :p

    Die Soße hört sich lecker an. Danke fürs Rezept!!

    Liebe Grüße
    Dani=D

    Bei uns kocht der TM31:rolleyes:
     
    #2
  3. 28.02.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Schnelle Bärlauch-Käse Sosse zu Nudeln

    Hallo Martina und Nik
    da läuft mir das Wasser im Mund zusammen muß am Freitag gleich um Bärlauch gehen dann wird das Sößchen propiert.
    Danke fürs Rezept
    Viele Grüße Eva :p
     
    #3
  4. 28.02.07
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    AW: Schnelle Bärlauch-Käse Sosse zu Nudeln

    Hallo Fototina,
    werde die Soße demnächst auch ausprobieren, liest sich echt lecker.

    Grüße
    Renate
     
    #4
  5. 23.03.07
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Schnelle Bärlauch-Käse Sosse zu Nudeln

    prima Rezept, ist schon gespeichert....!
     
    #5
  6. 23.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Schnelle Bärlauch-Käse Sosse zu Nudeln

    Hallo Fototina!

    Habe im Kühlschrank ständig ein Glas Bärlauchpesto.

    Da werde ich nämlich immer toll mit versorgt von einer ganz lieben Freundin (Hallo :hello2: und Danke :thumbright: auch auf diesem Weg, liebe Barbara!). Und schon dieses köstliche Barbara-Bärlauch-Pesto ganz pur und unverfälscht liebe ich zu Spaghetti, aber dieses Rezept ist dann nochmal eine schöne Variante, die ich wohl demnächst zu den Spaghettis, Spaghettinis oder Capellinis probieren werde.

    Danke für's Rezept,
    liebe Grüße,
    Brigitte
     
    #6
  7. 24.03.07
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: Schnelle Bärlauch-Käse Sosse zu Nudeln

    Hallo Martina,

    hört sich superlecker an. Werde nächste Woche Bärlauch kaufen gehen, Pesto zubereiten und dann dein rezept testen.

    Vielen Dank!
     
    #7
  8. 30.03.07
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: Schnelle Bärlauch-Käse Sosse zu Nudeln

    HAllo Martina,

    kann ich Deine Soße auch mit der Bärlauch-Paste machen?

    Hast Du das schon probiert?
     
    #8
  9. 30.03.07
    nordicute04
    Offline

    nordicute04 Thermoeule

    AW: Schnelle Bärlauch-Käse Sosse zu Nudeln

    tolle Sauce. Leider wurde sie bei mir nicht dick. so musste ich mit etwas Saucenbinder nachhelfen. Der Geschmack war aber überwältigend.
    Danke
    Ute
     
    #9
  10. 01.04.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Schnelle Bärlauch-Käse Sosse zu Nudeln

    Hallo Martina und Nik !
    Bei uns gabs heute Eure Soße muß sagen super lecker hat jeden geschmeckt von der Kondiesdenz war sie auch genau richtig.
    Viele Grüße Eva
     
    #10

Diese Seite empfehlen