Anleitung - Schnelle Campingplatzroulade

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von frimo, 10.02.11.

  1. 10.02.11
    frimo
    Offline

    frimo

    Hallöchen Ihr lieben Hexlein,
    möchte Euch nicht meine schnellen Campingrouladen vorenthalten=D.
    Lecker,einfach günstig und so guuuuugt:rolleyes:.
    1Zwiebel,3Gewürzgurken ,3Eßlöffel Senf in den Mixi ,3Sek/St.5
    umfüllen nicht spülen.
    1Paket geräucherten Schinken,500g Rinderhack
    Das Hack gleichmäßig auf den schinken verteilen,flach drücken,peffern, salzen
    und die Mischung aus dem Mixi auf dem Hack verteilen.Aufrollen mit der Naht nach unten in den Varoma legen.1/2L Wasser in den Mixi u. 1Eßl.Gemüßebrühe in den Mixi.
    Auf Varoma 25 MIn.garen.20g Mehl mit 1/2 B.Sahne anrühren in den Mixi u.auf 90°/St.3/5M.
    Nochmal abschmecken. Fertig:pViel Spaß Frimo
     
    #1
  2. 11.02.11
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Dich Frimo,

    Danke für´s Einstellen.
    Warum Champingplatzrouladen?:confused:
    Tipp: Während die Rouladen im Varoma
    liegen, können im Garkörbchen Kartoffelstücke
    garen, Salat dazu, so hast Du in 30 Minuten eine
    schnelle, leckere, vollständige Mahlzeit.
     
    #2
  3. 11.02.11
    frimo
    Offline

    frimo

    Guten Morgen,
    der Name der Roulade ist durch den Versuchsort entstanden.Meine Familie wollte gerne im Urlaub Rouladen essen.
    Der Preis vom Fleisch am Urlaubsort und der Zeitaufwand haben mich kreativ werden lassen.
    Liebe GRüße Frimo
     
    #3
  4. 19.04.11
    Kuhstalllady
    Offline

    Kuhstalllady

    Hallo!
    Wir hatten heute die Roulade und sie schmeckt sehr gut. Allerdings werde ich für unseren Geschmack beim nächsten Mal weniger Senf nehmen. Wir hatten Putenhack.
    LG
    Kuhstalllady
     
    #4
  5. 30.04.11
    Kim
    Offline

    Kim

    Werde dein Gericht morgen ausprobieren, bin gespannt! :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen