Schnelle Eisschokolade

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von Husky3378, 01.06.08.

  1. 01.06.08
    Husky3378
    Offline

    Husky3378

    Hallo,

    nachdem ich den schnellen Eiskaffee von pebbels http://www.wunderkessel.de/forum/kalt-ohne-alkohol/1356-schneller-eiskaffee.html ausprobiert hab und er totaaal lecker war (hat nix gefehlt!), kam mir die Idee, ich könnt das Ganze doch mal als Eisschokolade ummünzen.

    Ihr folgt einfach dem Rezept von pebbels, bis auf dass ihr statt Cappuchinopulver den Schokoladensirup von hamburgerdeern nehmt
    http://www.wunderkessel.de/forum/suesse-saucen/10352-schokoladen-sirup-heisser-kakao-editiert.html je nach Geschmack natürlich.

    War auch total lecker!!! :rolleyes: Vor Allem auch was für die Kinder!
     
    #1
  2. 01.06.08
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Schnelle Eisschokolade

    Hallo Husky,

    super Idee, ich hab heut schon überlegt, wie ich wohl aus dem Eiskaffee eine Eisschokolade zaubern könnte, und wie wenn Du Gedanken lesen könntest - kommt hier prompt die Antwort;)

    Liebe Grüße
     
    #2
  3. 02.06.08
    Husky3378
    Offline

    Husky3378

    AW: Schnelle Eisschokolade

    Huhu,

    gerne geschehen, hab mir nämlich gedacht, dass die Heiße Schokolade aus dem Automaten ja auch mit Wasser und Milchpulver zubereitet wird und deshalb hab ich`s einfach ausprobiert. Hat funktioniert! =D
     
    #3
  4. 05.07.08
    millo1971
    Offline

    millo1971

    AW: Schnelle Eisschokolade

    Hallo!
    Endlich hab ich eine Verwendung vom Schokoladensirup meiner Kinder ;), die haben den geschenkt bekommen und keiner mag ihn, weil er so stark ist, aber in der Eisschokolade ist der richtig klasse.....Danke
     
    #4

Diese Seite empfehlen