schnelle Erfrischung: Blutorangen-Bananen-Drink

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von eemuu, 16.03.10.

  1. 16.03.10
    eemuu
    Offline

    eemuu

    Hallo,
    diesen schnellen Drink hat mir die Sprechstundenhilfe beim Kinderarzt genannt und ich habe ihn sogleich mal im TM gemixt und find ihn echt lecker und sehr erfrischend.

    Blutorangen-Bananen-Drink

    Zutaten: (ca. 1 Glas á 200 ml)

    • 1 Banane, reif, geschält, in Stücken
    • 150 g Blutorangensaft (z.B. aus dem Kühlregal oder aber frisch gepresst), geht aber sicher auch mit normalem O-Saft oder Grapefruitsaft

    Zubereitung:

    • Banane in den Mixtopf geben und auf Stufe 6 cremig schlagen (evt. mit Spatel zwischendurch mal runterschieben
    • Saft zugeben und auf Stufe 3-4 verrühren

    Hmm, lecker :)

    [​IMG]

    LG Amrei.
     
    #1
  2. 16.03.10
    Laula2705
    Offline

    Laula2705

    Hallo Amrei,

    ich glaube, dass werde ich heute abend mal ausprobieren. Ich schniefe nämlich ein wenig und könnte Vitamine vertragen.
    Außerdem habe ich noch leicht braune Bananen in der Küche liegen und Pampelmusen/und Blutorangen (die mein Mann nicht mag).

    Vielen Dank.
     
    #2
  3. 18.03.10
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo Amrei,

    das ist ja wirklich eine Vitaminbombe,danke für Deinen Tipp,werde gleich Orangen kaufen.

    Gruss Gisela
     
    #3
  4. 18.03.10
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo Amrei,

    mmmmhhhhh, ich hab mir heute Morgen so ein Bömbchen mit einer Tigerbanane gemacht... sehr sehr lecker!!!!! Ach, und die Kinder fanden es auch gut ;).

    Von uns Hüttis bekommst Du ***** Sternchen!
     
    #4
  5. 18.03.10
    eemuu
    Offline

    eemuu

    Hallo,
    wir sind nun auch auf dem Tripp und ich mach diesen Drink jeden Tag für die ganze Familie :)
    Schön, daß er Euch schmeckt!
    LG Amrei.
     
    #5

Diese Seite empfehlen