Schnelle Gerichte

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von choices, 22.08.09.

  1. 22.08.09
    choices
    Offline

    choices

    Hallo an Alle !!
    Ich fange in ein paar Wochen wieder an zu arbeiten und bin gerade auf der suche nach vielseitigen und schnellen Rezepten mit dem TM.
    Sie sollten mir das kochen erleichtern, wenn ich von der arbeit heimkomme und ein überhungriges Kind ohne viel Geduld(was das warten auf essen angeht) vor mir habe.
    Freu mich über jedes Rezept. Im Voraus schon mal danke:p

    gruß

    Choices:blob2:
     
    #1
  2. 22.08.09
    Kismet
    Offline

    Kismet

    Hallo - such doch mal mittels der Suchfunktion, da findest du sicher eine Menge an Rezepten.
     
    #2
  3. 22.08.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    Schlagwortwolke...wäre auch noch eine Möglichkeit..dort gibt es eine Kategorie "schnell-einfach"..einfach oben auf Suchen klicken, dann bei der Auswahl auf Stichwortsuche...
    Das Mahlzeit-Kochbuch von Vorwerk finde ich für solche schnellen Essen auch klasse, hast du das schon mal ansehen können?
     
    #3
  4. 22.08.09
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    #4
  5. 23.08.09
    choices
    Offline

    choices

    Halöchen
    danke für die Idee mit dem Schlagwort, aber das hatte ich auch schon versucht. Leider hat es nichts gefunden..... hab auch verschieden Schlagwortversionen versucht ohne erfolg :-(
    Und die Essen die Vorbereitet werden können, sind ja alles nur normalrezepte ohne TM. Ich suche speziell was für den Mix. Auf dem Herd ´hab ich genug erfahrung mir schnell was zusammenzukochen. Muste ich vor meiner Tochter auch immer machen hatte nur ne halbe sTunde Mittag. Aber jetgzt würd ich eben gern mehr mit TM arbeiten.
    lg

    Choices
     
    #5
  6. 23.08.09
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo!

    Schau doch mal in der Schlagwortwolke unter TM-Komplettgerichte.

    Okay, die sind nicht unbedingt alle auf die Schnelle zubereitet, aber ein großer Teil davon läßt sich schnell und einfach zaubern (z. B. die verschiedenen Nudelgericht, wo die Nudeln direkt in der Sosse gekocht werden...).

    Oder du stöberst mal in der Rubrik Suppen. Ist sicherlich nix für jeden Tag, aber ich finde, dass eine Suppe immer ein ganz schnelles Mittagessen ist.

    Eine halbe Stunde Mittag ist aber echt wenig zum Kochen und Essen... .
     
    #6
  7. 23.08.09
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo,

    wenn es schnell gehen soll, mache ich gerne die Käse-Sahne-Nudeln aus dem roten Buch oder ein Risotto mit Gemüse oder Pilzen. Ein Blech Pizza ist gut vorzubereiten.

    Liebe Grüße Skotty :p
     
    #7

Diese Seite empfehlen