Schnelle Küche, wer hat Rezepte für mich ???

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von meusle, 09.09.07.

  1. 09.09.07
    meusle
    Offline

    meusle

    Hallo Ihr Lieben,

    ich muß ab 17.09. wieder die Schulbank drücken um meine EDV-Kenntnisse :hiding:wieder aufzufrischen.

    Wer hat nun schnelle und leckere Rezepte für mich, evtl. auch Rezepte die ich am Abend vorbereiten kann und nur noch aufwärmen muß.
    Da meine Kinder (6+3) :goodman:Mittag ein warmes Essen bekommen sollen brauche ich Eure Hilfe.
    Meine Ideen :sunny:bis jetzt sind:
    - Eintopf (am Abend vorkochen)
    - Nudelsuppe
    - Nudeln mit Tomatensoße

    Wer kann mir weiterhelfen.
     
    #1
  2. 09.09.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Schnelle Küche, wer hat Rezepte für mich ???

    Hallo meusle,
    prinzipiell kannst du doch alle Varoma-Gerichte nehmen, die meisten dauern gerade mal 30 Min. Hier ein Beispiel
    http://www.wunderkessel.de/forum/garaufsatzgerichte-fleisch/3942-putengulasch.html
    Im Grundkochbuch kannst du das Risotto oder die Käse-Sahne-Nudeln ausprobieren, Eierpfannkuchen oder Kartoffelpuffer sind auch eine Möglichkeit. In deinem Kochbuch findest du bestimmt noch mehr Ideen.
     
    #2
  3. 10.09.07
    meusle
    Offline

    meusle

    AW: Schnelle Küche, wer hat Rezepte für mich ???

    Hallo Andrea,

    30 Min. sind fast zu lange. Ich komme um 12:15 nach Hause und meine Kinder sollten schnellstmöglich nach dem Essen ins Bett, damit sie vom Nachmittag noch was haben. Also spätestens um 13:00 Uhr sollte gegessen sein und alles im Bett liegen.
     
    #3
  4. 10.09.07
    Argentona
    Offline

    Argentona

    #4
  5. 10.09.07
    Lavender
    Offline

    Lavender

    AW: Schnelle Küche, wer hat Rezepte für mich ???

    Huhu,

    @ meusle,
    dein sechsjähriges Kind hält noch Mittagsschlaf :-O?

    Wie dem auch sei, hast du einen Crocky bzw. über dessen Anschaffung schon mal nachgedacht? Den könntest du z. B. auch am Abend befüllen, im Kühlschrank (oder im Keller, oder im Winter auf der Terasse/ dem Balkon) übernachten lassen und am Morgen anstellen. Dann riecht's schon lecker, wenn du nach Hause kommst und du hast evtl. noch Nudeln, Kartoffeln oder Reis zu kochen und einen schnellen Salat zu machen.

    Das wäre doch was für dich, oder?

    Liebe Grüße,
    Nicole
     
    #5
  6. 15.09.07
    meusle
    Offline

    meusle

    AW: Schnelle Küche, wer hat Rezepte für mich ???

    Hallo Nicole,

    ja so verwunderlich sich das auch anhört, mein Sohn schläft noch und da er jetzt in die Schule geht und Hausaufgaben machen muß ist jede geparte Zeit wertvoll, da er auch noch mit seinen Freunden spielen möchte.
    Daher benötige ich ganz dringend ganz ganz schnelle Gerichte.
     
    #6

Diese Seite empfehlen