Schnelle Mango-Joghurt-Milch

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von Truse, 23.02.07.

  1. 23.02.07
    Truse
    Offline

    Truse

    Hallo Ihr Lieben,
    gestern abend überkam mich die Lust auf was Süsses..... folgendes kam dabei heraus:

    Zutaten:
    • 150 g Eiswürfel
    • 1 Dose Mango (ca. 400 ml)
    • 4 gehäufte TL brauner Zucker
    • 150 g Naturjoghurt
    • 100 g Milch
    Zubereitung:
    • Eiswürfel im Mixtopf 10 Sek. St. 10
    • Mangos mit Saft dazu, 10 Sek. St. 5
    • Zucker, Joghurt, Milch dazu, 20 Sek. St. 6 (wer gar keine Fruchtstücke mehr mag, vielleicht St. 7 oder 8
    Ergibt ca. 700 ml fertiges Getränk. :drinkers:

    PROST!
     
    #1
  2. 13.03.13
    amy6788
    Offline

    amy6788

    Neues Lieblingsgetränk - superlecker, sehr cremig und erfrischend!
     
    #2
  3. 17.03.13
    Truse
    Offline

    Truse

    Hallo amy6788,

    danke für Dein Lob, schön, dass Du es ausprobiert hast!

    Einen schönen Sonntag wünsch' ich.
     
    #3
  4. 17.03.13
    amy6788
    Offline

    amy6788

    Ich bin absolut süchtig, rate mal was der Thermi jetzt zaubern wird?! :)

    Liebe Grüße,
    Anna
     
    #4
  5. 17.03.13
    Cosmic5
    Offline

    Cosmic5

    Hallo, hört sich echt lecker an! Werde es sicher testen, bin aber momentan soooo papp satt... vielleicht am Abend:) Statt der DOSE werde ich aber frische Mango verwenden und vielleicht Honig statt Zucker.... oder erst mal gar nicht süßen. Werde berichten. Danke für die Anregung!
     
    #5
  6. 18.03.13
    amy6788
    Offline

    amy6788

    Ich habe festgestellt, dass es leider Dosen-Mango gibt, die nicht so lecker ist -bäh! Also muss ich wieder zu meinem anderen Supermarkt den Vorrat holen, dann schmeckt's wieder wunderbar :)

    Liebe Grüße,
    Anna
     
    #6
  7. 19.03.13
    Truse
    Offline

    Truse

    Hallo Anna,

    die Erfahrung habe ich zum Glück noch nicht gemacht. Ich kaufe die Dosenmango immer, wenn es sie bei Aldi & Co im Angebot gibt. Dagegen habe ich schon frische Mango gehabt, die nach nix oder nach Seife geschmeckt hat... Für diese Milch finde ich die Dose prima, weil dann die Flüssigkeitsmenge und die Süße gleich passen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen