Schnelle Möhren Muffins

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von isabel, 11.10.08.

  1. 11.10.08
    isabel
    Offline

    isabel

    Wenn es mal schnell gehen soll:

    100 Gramm Margarine
    10 Gramm Backpulver
    150 Gramm Mehl
    150 Gramm Zucker
    4 Eier
    300 Gramm Möhren

    Geschälte und kleingeschnittene Möhren in den Mixtopf geben und progressiv von Stufe 6 auf 9 ein Paar sek. zerkleinern.
    Das gleich 2 oder 3 mal machen bis es schön ein Brei ist.
    Margarine, Zucker und Eier dazugeben und 15 sek. Stufe 5.
    Mehl mit Backpulver dzugeben und weitere 15 sek. Stufe 5.
    Muffinförmchen mit Papierförmchen auskleiden und den Teig direkt hineingeben.
    In den vorgeheizten Ofen (180º) backen bis sie schön braun sind!

    Diese Muffins sind schön feucht und schmecken auch nach mehreren Tagen sehr gut!!

    Viel Spaß Isabel
     
    #1
  2. 11.10.08
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Super lecker.

    Hab gerade eins vernascht!

    LG Nicole
     
    #2
  3. 11.10.08
    isabel
    Offline

    isabel

    Hi Nicole
    Schön, dass es dir geschmeckt hat!
    LG Isabel
     
    #3
  4. 11.10.08
    carmelita
    Offline

    carmelita

    Hallo Isabel,

    ich hatte auch noch Möhren die weg mussten. Die Muffins sind super schnell gemacht und schmecken echt lecker.:p
    Danke für das tolle Rezept. :love5:

    LG
    Carmelita :wave:
     
    #4
  5. 11.10.08
    sahari
    Offline

    sahari

    Hallo!

    Ich habe heute Nachmittag die Muffins gebacken. Sie sind wirklich toll geworden. Ich habe noch 2 EL Schokostreusel unter den Teig gemischt.
    So "verkauft" es sich leichter an Junior .....;)
     
    #5
  6. 12.10.08
    isabel
    Offline

    isabel

    Hi Sahari
    Ich muss sagen deine Muffins sehen ganz toll aus und die idee mit der schokolade.............
    mmmmhhhh.
    Supi das es dir so geschmeckt hat.
    Meine Kinder lieben diese Muffins ganz normal - aber nächtens mit Schoko - oh je da werden sie mich nicht mehr los lassen=D
    Heute habe ich mir 24 silikon Muffins formen in allen heiteren farben gekauft. Das ist toll praktisch und sieht super lustig aus! Da kann man sich (natürlich nur für zuhause die wegschmeis förmchen ersparen!
    Liebe grüsse aus Portugal
    Isabel
     
    #6
  7. 30.10.08
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    Hallo Isabel!

    Habe die Muffins heute für unsere Krabbelgruppe gebacken und die Mädels waren begeistert *wink zu tiramisu1975:hello2: *
    Nur meinem Göga haben sie nicht so gut geschmeckt (sie waren ihm durch die Möhren wahrscheinlich einfach zu gesund ;)!

    Viele Grüße
    tani1608
     
    #7
  8. 30.10.08
    isabel
    Offline

    isabel

    Hi Tani
    Es freut mich das es "den meisten" =D geschmeckt hat!
    Es ist immer schön wenn Rezepte die man eisnstellt ein positives feed back haben. Danke dir ;)
    LG Isabel
     
    #8
  9. 31.10.08
    Tiramisu1975
    Offline

    Tiramisu1975


    Guten Morgen Isabel!

    Habe mir gerade dein Rezept ausgedruckt und werde es demnächst selber ausprobieren. :rolleyes:

    Durch Tani1608 :hello2: weiß ich ja wie Sie schmecken. =D

    Meld mich sobald ich die Muffins gebacken habe.

    Liebe Grüsse ;)

    Tiramisu1975
     
    #9
  10. 13.11.08
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo Isabel ,

    habe gerade Deine Möhrenmuffins gebacken und schon einen probiert.

    Sie sind sehr sehr lecker...

    Danke für das Rezept und
     
    #10
  11. 13.11.08
    isabel
    Offline

    isabel

    Hey Marmorata
    Schön, dass sie dir geschmeckt haben. Ich habe sie vor kurzem mit einem Esslöffel Schokostreusel verfeinert wie Sahari es gemacht hat.
    Die Kinder waren begeistert!
    Liebe Grüße aus Portugal
    Isabel
     
    #11
  12. 13.11.08
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo Isabel ,

    ja - den Rat habe ich auch befolgt - und der ist sehr gut angekommen, da das Ganze dann nicht sooo gesund aussieht ist...;)
     
    #12
  13. 13.11.08
    isabel
    Offline

    isabel

    ;)
    hehehe
    LG Isi
     
    #13
  14. 22.11.08
    Fledermaus
    Offline

    Fledermaus

    Hallo Isi,

    hatte noch ein paar Karotten im Kühlschrank, die dringend weg mussten, da hab ich Deine Muffins gebacken - hmmmm, so lecker! Hab noch Zitronenguss drauf gegeben, die Kinder lieben das.
     
    #14
  15. 25.07.09
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallöchen.
    Habe heut mit meiner Tochter 4 Jahre die Muffins gebacken. Unser Kessel ist schon TOLL!!!!!! Sie hat alles alleine unter Aufsicht gemacht.
     
    #15
  16. 26.07.09
    isabel
    Offline

    isabel

    Hi Alinaengel!

    Deine Tochter bekommt von Mir 5 sterne!!
    Das nenne ich nun Supertollemöhrenmuffins!
    Gratuliere und Gaaaanz liebe Grüsse an euch Beide;)
    Isabel
     
    #16
  17. 03.04.10
    Radiesle
    Offline

    Radiesle

    Hallo Isabel,

    hier kommen 5 Sternchen für dich =D!

    Habe heute Mittag die Muffins gebacken und muss sagen, dass die wirklich sehr schnell gemacht und fast genauso schnell gegessen sind :rolleyes:.
    Danke für das Rezept!
     
    #17
  18. 04.04.10
    isabel
    Offline

    isabel

    Jupiiiiiiiiii!!

    Was für ein schönes Ostergeschenk:flower::flower::flower::flower::flower:
    Schön das es dir gefallen hat!!!

    Danke fürs hochschubsen!

    LG isi
     
    #18
  19. 01.05.10
    hanny29
    Offline

    hanny29

    Hallo,

    die Muffins sind im Ofen. Ich hab schon mal am Teig geschleckt, der ist prima

    danke
    hanny29
     
    #19
  20. 20.03.15
    missellie2001
    Offline

    missellie2001

    Heute habe ich die schnellen Möhrenmuffins gebacken. Ich habe ein wenig Orangenabrieb dazu gegeben. Geschmacklich sind sie super, nur leider sind sie mir nach dem Backen zusammen gefallen. Hab ich etwas falsch gemacht?
     
    #20

Diese Seite empfehlen