Schnelle Partysuppe mit Hackfleisch

Dieses Thema im Forum "Rezepte Suppen: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Paula20, 01.10.11.

  1. 01.10.11
    Paula20
    Offline

    Paula20

    Hallo zusammen!

    Ich habe hier ein leckeres Partysuppenrezept . Habe es heute für einen Umzug gekocht und alle waren begeistert.

    Es sind zwar Fertigprodukte darin und gehaltvoll ist es auch noch, aber dafür geht es schnell und man hat wenig Aufwand!

    Außerdem leben wir ja sonst immer alle gesund, oder ;) !!!!


    Zutaten für 24 Portionen:

    3,5 kg. gem Hackfleisch krümelig anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen

    In einen sehr gr. Topf geben (Ich hatte einfach den elekt. Einkochautomat von Weck genommen)

    4,5 l Wasser auffüllen und zum kochen bringen

    6 Tüten Zwiebelsuppe
    2 kg. TK Paprikastücke
    3 Dosen Mais
    3 Dosen Kidneybohnen
    3 Fl Chilisoße
    3 Gläser Zigeunersoße
    1 kg. passierte Tomaten aus dem Tetrapack
    9 B. Sahne


    alles zusammen kochen lassen und fertig!!!!

    Viel Spaß beim nachkochen.:sunny:
     
    #1
  2. 12.10.11
    solango
    Offline

    solango

    Hallo!
    Eine Frage, für wieviele Personen hast du gekocht, dann könnte ich mir das runterechnen.
    Danke
    Solango
     
    #2
  3. 12.10.11
    corell
    Offline

    corell

    Hallp Salango,

    bin zwar nicht Paula:), aber ich kann dir helfen:).

    Rezept steht für 24 Portionen.
     
    #3
  4. 13.10.11
    solango
    Offline

    solango

    Danke Corell!
    Da war ich wohl total blind:rolleyes:
    Viele Grüße
    Solango
     
    #4

Diese Seite empfehlen