schnelle Pizza

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Sylvi, 15.07.05.

  1. 15.07.05
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo!
    Habe gestern im Fernsehen gesehen, wie man eine superschnelle Pizza zustande kriegt und es sofort ausprobiert:

    1 Fladenbrot aufschneiden, Tomatensoße daraufgeben, mit Salami, Schinken, Zwiebeln ...na eben alles was man mag und vorrätig hat draufgeben, Käse drüber und für 10 bis 15 min in den Backofen.

    War gut und vor allem schnell!!
     
    #1
  2. 15.07.05
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Silvi,

    diesen Tip hab ich vor ca. 10 Jahren mal in einer Zeitschrift gefunden, die gibts bei uns auch öfters, sehr gerne mag ich das mit Thunfisch und Zwiebeln. Und letztens hab ich selber Fladenbrot gebacken, allerdings etwas zuviel (ich hab kleinere gemacht), da war das dann ne prima Resteverwertung =D

    Liebe Grüße
    Annemarie :wink:
     
    #2
  3. 15.07.05
    Marlies
    Offline

    Marlies

    Hallo Silvi!

    Gerade für das heiße Wetter ist ein (kalt) gefülltes Fladenbrot auch nicht schlecht:

    Fladenbrot aufschneiden, mit Mayo-/Ketchup-Mix oder Tzatziki bestreichen und nach Belieben füllen. Wir mögen sehr gern: Kochschinken+ Krautsalat + Tomatenscheiben + Eierscheiben + Gurkenscheiben + Salatblätter... (oder Thunfisch anstelle des Kochschinkens). Fladenbrot-Deckel drauf und wie eine Torte zerschneiden.

    Ähnlich kann man es auch hier bei unserem Bäcker kaufen, aber das ist fast unbezahlbar...

    Versuch's mal. Echt lecker
     
    #3
  4. 15.07.05
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo zusammen,


    super Tipps vielen Dank dafür, werde ich ausprobieren.




    Liebe Grüße
    Anne :p
     
    #4
  5. 15.07.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Bei unserem Bäcker gibt es auch sowas Ähnliches, nennt sich "Italiano":

    Sesam-Fladenbrot, geraspelte Rohkost (Möhren, Weißkohl, Rotkohl) und Salat, Tomatenscheiben und Mozzarella.
    Über alles kommt dann noch so ein leckeres Salatdressing (Majo-ähnlich) drüber und Pizzagewürz.
    Schmeckt superlecker, ist aber wie ich finde auch sehr teuer... (2,50 Euro)
     
    #5
  6. 15.07.05
    Tuppi99
    Offline

    Tuppi99

    Hi Sylvi,

    habe ich auch gesehen!!! :p

    Vielen Dank das du es rein gestellt hast!!!
     
    #6

Diese Seite empfehlen