Schnelle Puten-Bärlauch-Röllchen

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von chris0912, 11.04.10.

  1. 11.04.10
    chris0912
    Offline

    chris0912

    Hallo,

    hatte gestern ein Stück Putenbrust gekauft ,
    wusste nicht recht was ich damit machen soll, und rausgekommen sind

    Putenröllchen mit Bärlauchfüllung.

    Hab die Brust in Scheiben geschnitten( Schnitzel) etwas geklopft,
    gesalzen und gepfeffert mit der Bärlauchpaste von Sigrid nach Geschmack bestrichen aufgerollt, mit einem Spießchen fixiert.
    Im Morphy angebraten, rausgenommen
    1 Zwiebel in Würfel angebraten, mit Brühe aufgießen (so viel Soße wie ihr braucht, bei mir ca.1/2 Liter).
    die Röllchen mit hinein und den Morphy auf Schmoren 35Min. stellen.
    Ich hatte kleine Röllchen, bei größeren vielleicht etwas länger.
    Die Soße noch etwas andicken mit Sahne und Bärlauchpaste abschmecken.

    Ist schnell gemacht und wirklich gut (Bärlauchfan)
    wir hatten Bandnudeln dazu.

    [​IMG]
     
    #1
  2. 11.04.10
    redlug
    Offline

    redlug

    Hallo Chris,

    ...hmmmm, das sieht lecker aus!! Die Bärlauchpaste steht schon auf meiner to-do-Liste, da setzt ich jetzt dein Rezept gleich darunter!

    Ich hoffe, dass mir die Nachbarskinder nächste Woche wieder Bärlauch pflücken:p Wenn nicht, werd ich sie mit Nusskeksen bestechen;)
    ... und dann werd ich deine Puten-Bärlauch-Röllchen machen![​IMG]
     
    #2
  3. 11.04.10
    chris0912
    Offline

    chris0912

    Hallo Helga,

    ....bin gespannt ob es bei dir Puten-Bärlauch-Röllchen werden [​IMG]

    Ach, bei dir gibt es Bärlauch wahrscheinlich an jeder Ecke.. ...wie schön.
    Ich hab nur etwas im Garten, ansonsten am Gemüsemarkt.
    Könntest mir auch was schicken, für den tollen Kekstip...:rolleyes: :wink:
     
    #3

Diese Seite empfehlen