Frage - schnelle Rezepte für Campingurlaub

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Morgenstern, 30.07.11.

  1. 30.07.11
    Morgenstern
    Offline

    Morgenstern Inaktiv

    Hallo ihr lieben!

    Wir wollen für ein paar Tage einen Campingurlaub mit Zelt machen,und ich würde meinen TM gerne mitnehmen,hat vielleicht jemand Erfahrungen gemacht, und den TM zum Campen mitgenommen?:rolleyes:
    Oder habt ihr vielleicht Ideen für ein paar lecker und schnelle Rezepte dafür?
    Liebe Grüße Morgenstern
     
    #1
  2. 30.07.11
    Naddl88
    Offline

    Naddl88

    Hallo Morgenstern,
    das passt ja super! Wir werden im September mit dem Wohnmobil auf Tour gehen.
    Über schnelle Rezeptideen freue ich mich auch :)

    Viele Grüße,
    Naddl
     
    #2
  3. 30.07.11
    Jannine
    Offline

    Jannine

  4. 30.07.11
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo,

    noch eine andere Frage wohin solls denn gehen, weil in Italien zum Beispiel die Plätze sehr geringt im Strombereich abgesichert sind, da musst du vorsichtig sein, ob das Stromnetz den TM verträgt nicht dass die Sicherung laufend fliegt. In Deutschland wird das aber nicht passieren.
     
    #4
  5. 30.07.11
    Morgenstern
    Offline

    Morgenstern Inaktiv

    :wav=Danke für die Rezepte!
    Und wir fahren nach Frankreich!Ich hoffe das es klappt und dass das Stromnetz dass mitmacht ,denn das wäre ja ärgerlich wenn ständig Unterbrechungen wären!
    Also vielen Dank für die Infos!!!:p
    Liebe Grüße Morgenstern!!
     
    #5
  6. 30.07.11
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Morgenstern!

    Schön, dass wir Dir helfen konnten! Schönen Urlaub wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
     
    #6
  7. 30.07.11
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo Morgenstern,

    du kannst auch auf dem Campingplatz anrufen wie hoch das Stromnetz abgesichert ist und dir was durchgeben lassen (Wattzahl oder so) dann kannst es ja mit dem TM vergleichen und dann kannst ja entscheiden, ob du ihn mitnimmst oder nicht, weil wenn es nur der TM ist der das Stromnetz überlastet, dann kannst du überhaupt nicht mit kochen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen