Schnelle Rezepte für den TM 31 gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Asche61, 17.06.06.

  1. 17.06.06
    Asche61
    Offline

    Asche61

    ich habe festgestellt für den TM 21 gibt es ein Buch zu kaufen "schnelle Küche leicht gemacht" warum gibt es ein solches nicht für den TM 31? wer kann mir sagen wo ich schnelle Rezepte finde zum Thema Hauptgerichte/Dessert/Kuchen? Oder gibt es diese Rubrik hier und ich seh den Wald vor lauter Bäume nicht?
    freue mich wenn ein "schlauer Fuchs" mir weiterhelfen kann.
     
    #1
  2. 17.06.06
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    AW: Schnelle Rezepte für den TM 31 gesucht

    Hallo Asche61,

    wenn ich richtig liege ist das das normale Grundkochbuch für den TM21 und einige Rezepte sind auch im TM 31 Kochbuch. Was ich sehr gerne gemacht habe sind Suppen, oder zum Beispiel Hackbällchen mit Paprika und Reis.
    Aber guck doch mal hier
    http://www.wunderkessel.de/forum/kochen-heute/8539-blitz-rezepte.html?highlight=blitzrezepte
    oder hier
    http://www.wunderkessel.de/forum/kochen-heute/5720-blitzrezepte.html?highlight=blitzrezepte
    Vielleicht findest Du da Anregungen. Ich hoffe es sind nicht die gleichen Threads:rolleyes:
    Liebe Grüße,
    Hummel-Suse
     
    #2
  3. 17.06.06
    Frisco
    Offline

    Frisco WK-Rezeptetopf

    AW: Schnelle Rezepte für den TM 31 gesucht

    Hallo Asche61,;)

    warum sollte es dieses Buch geben?? Sind Dir die Rezepte nicht schon schnell genug,haha??;) ;)

    Es heisst nur deshalb schnelles kochen weil sich die Leute am Titel "neues Kochen oder Neue Küche " gestört haben sollen.
    Die Rezepte sind aber die gleichen. Im V..omabuch findest Du doch auch schnelle Sachen, und im TM geht doch alles sehr fix, also schneller könnte ich mir gar nicht vorstellen.;) ;)
     
    #3
  4. 18.06.06
    Asche61
    Offline

    Asche61

    AW: Schnelle Rezepte für den TM 31 gesucht

    @Hummel-Suse danke DIR für den Hinweis, so erspart man sich als Neuling lästiges Suchen, Seite bereits abgespeichert habe.
    @Frisco sicherlich ist der TM sehr schnell, aber durch vorhanden sein der "Blitzrezepte" Box ist für mich der Beweis gegeben, es geht noch schneller.
    Deshalb fände ich ein Buch mit Titel "Blitzrezepte" ein Hit.
     
    #4

Diese Seite empfehlen