Schnelle Rezepte?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Ypsi1976, 18.03.11.

  1. 18.03.11
    Ypsi1976
    Offline

    Ypsi1976 Anfängerin

    Hallo, ich hab mal eine Frage!

    Wir haben im Dezember Zwillinge bekommen und da ist unsere Kochgewohnheit so richtig durcheinander geraten :cool: Habt ihr einen Vorschlag, was schnell geht, nicht viel aufwand ist und auch noch relativ gesund??? Würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen würdet!!

    Lg
     
    #1
  2. 18.03.11
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    #2
  3. 18.03.11
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    #3
  4. 18.03.11
    Ypsi1976
    Offline

    Ypsi1976 Anfängerin

    Danke euch beiden, so schlau war ich nicht :rolleyes:

    Ja, die beiden sind schon süss. Geb sie auch nicht mehr her :cool:
     
    #4
  5. 18.03.11
    cickmuck
    Offline

    cickmuck

    Hi Ypsi1976,

    herzlichen Glückwunsch zu den beiden !!!
    Ich werde auch mal die abgegebenen Tipps befolgen - kann auch jede ersparte Minute gebrauchen :)
    Danke für das tolle Thema !
     
    #5

Diese Seite empfehlen