schnelle Snacks/Fingerfood

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Netti 67, 16.10.07.

  1. 16.10.07
    Netti 67
    Offline

    Netti 67 Inaktiv

    Guten Morgen allerseits :hello1:,
    habe am Donnerstag bei mir zu Hause eine "Party-Lite"-Vorführung und möchte gerne etwas anbieten,was man gut auf der Hand essen kann.:tongue8:
    Hat von Euch einer eine Idee,was ich schönes mit dem Kessel zaubern kann?
    Wäre Euch für Vorschläge sehr dankbar ;).

    Tausend liebe Grüsse,
    Netti67


    Begegnest Du jemandem ohne Lächeln,so schenke ihm Deines.=D
     
    #1
  2. 16.10.07
    Kismet
    Offline

    Kismet

    AW: schnelle Snacks/Fingerfood

    Hallo Netti,

    wie wäre es mit Blätterteigstangen mit Schinken, Pizzakugeln, die Schinkenkugeln aus dem Forum, Minipizzen, Gemüsesticks, Windbeutelchen - süß oder auch pikant?
     
    #2
  3. 16.10.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: schnelle Snacks/Fingerfood

    Unbedingt Knusperoliven, die sind genial !!
     
    #3
  4. 16.10.07
    Netti 67
    Offline

    Netti 67 Inaktiv

    AW: schnelle Snacks/Fingerfood

    Vielen Dank Vivian und Kismet,

    da habt Ihr mir schon weitergeholfen !!!!!
    werde mir sofort die Rezepte ausdrucken und meinen Einkaufszettel schreiben und losziehen.:walk:

    Wünsche Euch noch einen sonnigen Tag,
    liebe Grüsse
    Netti
     
    #4
  5. 16.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: schnelle Snacks/Fingerfood

    Hallo Netti,

    schau mal hier: Tapas, Tapas, Tapas!!!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #5
  6. 16.10.07
    tatralein
    Offline

    tatralein

    AW: schnelle Snacks/Fingerfood

    Hallo,

    auf unserem letzten Spieleabend gab es Minipizzen. Die Hälfte mit Schmand, Oregano und Käse und die andere Hälfte mit eingel. Tomaten, Champignons, Mozzarella und Kräutern der Provence (beide Beläge im TM gemixt). Und Grissini-Stangen (Rezept aus dem Backbuch TM31, toootal lecker!) mit Frischkäsedip.
    Außerdem könntest Du noch Salatröllchen und Nudelmuffins machen (habe beide Rezepte mal im WK veröffentlicht).
    Bei uns kommt immer der Tex-Mex-Dip mit Tacochips gut an. Den habe ich auch mal hier nieder geschrieben, aber keine Resonanz bekommen. War wohl nicht so gut verständlich. Ich habe mal Fotos gemacht, leider aber noch nicht veröffentlicht. Wenn Du Interesse hast kann ich die mal suchen. Dann versteht man es sicher besser. Der Geschmack ist himmlisch!

    Gruß
    Petra
     
    #6
  7. 16.10.07
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    AW: schnelle Snacks/Fingerfood

    Liebe Petra,
    ich würde gerne mal deinen Tex-Mex-Dip probieren. Leider finde ich ihn mittels der Suchfunktion nicht...
    wo isser??
    Kannst auch gerne ne PN schicken.
     
    #7
  8. 17.10.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    #8
  9. 17.10.07
    tatralein
    Offline

    tatralein

    AW: schnelle Snacks/Fingerfood

    Hallo Jutta,

    Vivian hat ihn gefunden, das ist er.
    Ist es Dir verständlich wie er "geschichtet" wird? Habe nach den Fotos noch nicht gesucht. Hatte beim letzten mal von jeder Schicht ein Foto gemacht. Wir finden ihn oberlecker und er kommt immer super an. Habe das Rezept ursprünglich aus El Paso/Texas.

    Gruß
    Petra
     
    #9
  10. 17.10.07
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    AW: schnelle Snacks/Fingerfood

    Hallo Netti, ganz schnell gehen auch die Lachs- Blätterteig Häppchen.
    Die schmecken genial und sind im Nu fertig. Fertigen Blätterteig gibts z.B. im Aldi Süd in der Kühltheke.
     
    #10
  11. 17.10.07
    Netti 67
    Offline

    Netti 67 Inaktiv

    AW: schnelle Snacks/Fingerfood

    Hallo Babsi,
    das ist auch eine tolle und vor allen Dingen ganz schnelle Idee.:laughing6:
    Ich danke Dir sehr !!! Hatte mich auf die Knusperoliven festgelegt,werde die Lachshäppchen mit dazu nehmen.

    Ich freue mich über alle schnellen Antworten die gekommen sind.
    Vielen vielen Dank,
    :blob:
    Euch allen einen gemütlichen,kuscheligen Herbstabend,

    bis dahin Netti
     
    #11

Diese Seite empfehlen