Frage - schnelle Soße zu Schaschlik

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Schützefrau, 06.10.07.

  1. 06.10.07
    Schützefrau
    Offline

    Schützefrau Inaktiv

    Da es bei mir heute Schaschlik gibt, wollt ich fragen wer eine gute Soße dazu weiß ?

    lg.Schützefrau:rolleyes:

    schönes Wochenende
     
    #1
  2. 06.10.07
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #2
  3. 06.10.07
    willitabby
    Offline

    willitabby

    #3
  4. 06.10.07
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: schnelle Soße zu Schaschlik

    Hallo Schützefrau,
    ich kann mich Tanja nur anschließen: Diese Soße ist wirklich super, ebenso die Fleischspieße.
    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 06.10.07
    Schützefrau
    Offline

    Schützefrau Inaktiv

    AW: schnelle Soße zu Schaschlik

    :goodman: DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT!

    Werde sie heute gleich ausprobieren.:wav:


    schönes Wochenende

    lg.Schützefrau
     
    #5
  6. 26.01.09
    roryina
    Offline

    roryina

    schnelle Schaschliksoße

    Hallöchen!
    Früher habe ich immer die fertige Schaschlicksoße genommen. Da mir da aber zu viel Zucker drin ist, mach ich sie jetzt selber.
    Ich nehm ein Tetrapack passierte Tomaten, 2 EL Paprikamark, 1 EL Tomatenmark und dann noch 1 EL Paprikagewürz etwas Curry, Salz und Pfeffer. Alles in den Tm und dann erhitzen.
    Grüße
    roryina
     
    #6

Diese Seite empfehlen