schnelle Tomatensoße zu Varoma-Gericht

Dieses Thema im Forum "warme Saucen" wurde erstellt von Andrea, 24.02.12.

  1. 24.02.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    habe gestern eine leckere schnelle Soße zu einem beliebigen Varoma-Gericht zubereitet:

    1. eine Zwiebel und eine Knobizehe in 5 Sek./Stufe 5 zerkleinern
    2. mit 1 EL Öl 2 Min./Varoma/St.1 dünsten
    3. Gemüsebrühe zufügen - bei der Zubereitung von Reis mind. 1 Liter - bei Kartoffeln ca. 500 g
    4. Gareinsatz befüllen (Reis, Kartoffeln), Varoma befüllen (Fleisch, Fisch, Gemüse)
    5. nach Ende der Garzeit alles warm stellen
    6. zur verbliebenen Garflüssigkeit 1-2 EL gekochten Reis/Kartoffeln, 1-2 EL Tomatenmark, 1-2getrocknete Tomaten, 1 EL ital. Kräuter, 2 EL Schmand zufügen
    7. alles jeweils 10 Sek. Stufe 6 - 8 - 10 zu einer sämigen Soße mixen
    8. FERTIG
     
    #1
  2. 24.02.12
    Freddymom
    Offline

    Freddymom

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für das leckere Sößchen.Werde es gleich heute mittag testen.

    Kompliment auch mal an dich!Wenn ich sehe,wie du dich als TM-Beraterin um neue Rezepte bemühst!Wenn ich da an meine Beraterin denke:rolleyes:.Ich hab meinen Mixi nun seit 10 Monaten,war bei einer Vorführung bei einer Freundin dabei,hab selbst 2 Vorführungen bei mir zu Hause organisiert.Bei der letzten Vorführung hatte ich das Gefühl,dass ich mittlerweile mehr Ahnung vom Gerät habe als meine Beraterin.:eek: Sowas finde ich schade!

    Liebe Grüße von Peggy
     
    #2
  3. 24.02.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Peggy,
    danke für dein Kompliment:colors: Aber ich bin halt auch schon einige Jährchen dabei und kann aus einem großen fundus schöpfen . Wenn du so begeistert bist - werde doch selbst Beraterin=D
     
    #3
  4. 24.02.12
    Freddymom
    Offline

    Freddymom

    Hallo Andrea,
    ja,die Idee hatten andere auch schon.Ich mach ja auch private Kochabende mit dem TM.Leider fehlt mir der Führerschein und ein Auto:sad:

    Aber bei mir arbeitet der Mixi täglich und wir entdecken immer wieder neue Sachen.Selbst mein 8jähriger Sohn ist begeisterter Mixer=D

    Liebe Grüße von Peggy
     
    #4
  5. 24.02.12
    alexG
    Offline

    alexG Germanys next Topfmodel

    Hallo Peggy,

    bevor ich Andrea kennenlernte und sie bei mir eine Vorführung machte, ging es mir wie Dir. Im Vergleich zu meiner vorherigen TR war eine Schlaftablette noch Doping :rolleyes:
    Andrea macht das klasse!
     
    #5
  6. 24.02.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Peggy,
    aber hallo - wer sagt denn, dass du unbedingt ein Auto und den FS brauchst??? Natürlich wäre es eine Erleichterung - aber wenn du schon private Kochabende machst, dann mache es doch zu deinem Beruf!!! Du kannst doch auch die Leute zu dir einladen, die Gastgeberin bringt ihre Gäste mit zu dir - das geht!!
     
    #6
  7. 16.07.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Andrea,

    für mich das absulute TM-Standardgericht und eines der Gerichte die mich bestätigt haben, dass der TM sich gelohnt hat.

    Ich habe dein Gericht an meinem Kühlschrank kleben als "Standardgericht für immer". Ich hoffe, du verstehst es als das Riesenkompliment, als das es gemeint ist. Ich kaufe einfach Fisch, Gemüse nach Belieben ein und dein Gericht macht immer ein wirklich fantstisches Mahl daraus.

    Für mich als fast Dauer-Single wichtig: Auch ein super Single-Rezept: Ich mache einfach die Soße im Vorrat. Fisch und viel (sehr viel) Gemüse gare ich nach Bedarf.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann bist du TM-Beraterin. Mit diesem Gericht solltest du eigentlich alle überzeugen. Der Fisch auf dem Gemüsebett wird ein Traum. Der Reis wird siebenmal so gut wie im Topf und die Sauce ist in drei Minuten fertig und ein Gedicht.

    Supergericht. Und für mich das "Standardgericht für immer".

    Liebe Grüße
    Mariaweiß
     
    #7

Diese Seite empfehlen