schnelle Tortellini alla panna

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: mit Fisch" wurde erstellt von Texasfan, 09.11.12.

  1. 09.11.12
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hallo,

    ca.800g Wasser in den TM geben



    in den Varoma:
    400g Tortellini mit Spinat-Ricotta- füllung aus der Frischetheke
    330g Tiefkühlerbsen
    Varoma/St. 1, 25 Min


    In eine Warmhalteschüssel umfüllen, die Garflüssigkeit aufheben, nun die Soße herstellen aus:


    1 mittlere Zwiebel
    1 Knobizehe St. 5, ca. 5 Sek
    20g Olivenöl
    Varoma/St. 2, 3 Min
    200g Sahne
    1 EL Gemüsebrühe
    150g Garflüssigkeit
    1 EL Soßenbinder oder Reismehl, ca. 2Min → 100°


    1 Dose Thunfisch (im eigenen Saft) abgießen, in großen Stücken in die Soße geben.
    Rückwärtslauf kurz unterheben.
    Bei Bedarf evtl. abschmecken.


    Die Soße nun über die Tortellini geben


    Fertig!
     
    #1
  2. 01.02.13
    rainbow1979
    Offline

    rainbow1979

    Servus!

    Die Tortellinis waren gerade unser Mittagessen - bin zufällig auf das Rezept gestoßen und hatte alles daheim *freu*
    Ging sehr fix, war einfach und trotzdem sehr, sehr lecker!
    Vielen lieben Dank!
    Viele Grüße
    rainbow1979 :rolleyes:
     
    #2
  3. 01.02.13
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hi rainbow,

    schön das es dir geschmeckt hat.
    Ist immer so frustierend, wenn sich niemand auf ein Rezept meldet!;)
     
    #3
  4. 01.02.13
    rainbow1979
    Offline

    rainbow1979

    Huhu Texasfan!
    Verstehe ich, fände ich auch frustrierend. Bin leider für eigene Rezepte ned so kreativ.
    Aber könnte vielleicht auch dran liegen, das es im falschen Forums-Bereich ist?! Du hast es unter Rezepte ohne Thermomix eingestellt, dabei ist es doch ein Mixi-Rezept!
    Viele liebe Grüße
    rainbow1979
     
    #4
: fisch

Diese Seite empfehlen