Schnelle Torten gesucht

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sternenhimmel, 24.06.09.

  1. 24.06.09
    sternenhimmel
    Offline

    sternenhimmel

    Hallo Halli

    meiner einer hat bald geburtstag und bekommt ne neue hausnr. nix schlimmes nur ne 3 ;) und deswegen bin ich jetzt auf der suche nach torten oder blechschnitten die schnell gemacht sind und was her machen ;) werd die windbeuteltorte und n cantuccinitiramisu auf alle fälle machen gehen beide schnell und man kann sie scho am tag zuvor machen... aber was könnt ich nach leckeres backen??? habt ihr ned ne idee???

    lg kathrin
     
    #1
  2. 24.06.09
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo,

    ich kann dir nur den 12-Löffel-Kuchen ans Herz legen. Einfach und sehr, sehr lecker.

    Liebe Grüße
    Martina:p
     
    #2
  3. 24.06.09
    Portofelice
    Offline

    Portofelice

    Hallo,

    mach doch den "Falschen Bienenstich". Sehr schnell zubereitet und schmeckt super lecker.
     
    #3
  4. 24.06.09
    Deira217
    Offline

    Deira217

    Hallo,

    da fällt mir auf die Schnelle folgendes ein:

    http://www.wunderkessel.de/forum/backen-suesse-sachen/8256-mandarinen-schnitte.html

    und http://www.wunderkessel.de/forum/ba...orte-einfach-koestlich-gut-vorzubereiten.html

    und http://www.wunderkessel.de/forum/rezepte-backen-suesse-sachen/3535-erfrischungssstaebchentorte.html - wobei mir die zu süß ist, ich werd beim nächsten Mal insgesamt nur 2 P. Erfrischungsstäbchen verarbeiten.

    Übrigens lässt sich fast alles gut am Tag zuvor vorbereiten, weil es durchgezogen immer noch besser schmeckt - die Erfrischungsstäbchen-Torte fand ich sogar am übernächsten Tag noch besser!

    Bin schon mal gespannt, was du machen wirst!

     
    #4
  5. 24.06.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

  6. 24.06.09
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

  7. 24.06.09
    Fledermaus
    Offline

    Fledermaus

    #7
  8. 24.06.09
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    #8
  9. 24.06.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

  10. 25.06.09
    JSR
    Offline

    JSR

    #10
  11. 25.06.09
    sternenhimmel
    Offline

    sternenhimmel

    Hallo Ihr Lieben

    vielen vielen lieben Dank für die tollen Tortenrezepte... wahnsinn :) ich bin begeistert... nur leider kann ich mich jetzt ned entscheiden ;) aber ich hab ja no a bissl zeit bis nächste woch.... :)

    glg kathrin
     
    #11
  12. 25.06.09
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo,

    mir fällt dazu spontan der Feuerwehrkuchen ein. Den Kuchen kann man am Vortag backen und muss ihn am nächsten Tag nur noch mit Sahne betstreichen und mit Schokostreuseln o.ä. bestreuen.
    Ich habe ihn neulich gebacken und fand ihn sehr lecker.
     
    #12

Diese Seite empfehlen