Schnelle Zucchinischiffchen mit Thunfisch

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: mit Fisch" wurde erstellt von mausi67, 16.03.09.

  1. 16.03.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallöchen,:hello2:
    habe heute bis abends mal wieder gebastelt und dabei ganz die Zeit vergessen. Was gibt es eigentlich zum Abendbrot war plötzlich mein Gedanke. Also habe ich in grad mal 15 Minuten dies hier gezaubert.

    Schnelle Zucchinischiffchen mit Thunfisch

    1 grosse Zucchini
    2 Tomaten
    etwas http://www.wunderkessel.de/forum/br...emacht-extrem-lecker.html?highlight=thunfisch
    Gouda gehobelt
    Kräutersalz, Pfeffer, Knoblauchpulver, (Chiliflocken), Thymian, Basilikum
    2 El Tomatenmark

    150-200 ml Wasser

    etwas Sahne

    Die Zucchini halbieren und nochmals teilen, so, dass 4 Stücke entstehen. Aushöhlen und das Fruchtfleisch in eine hohe Pfanne geben. Die Tomaten würfeln und dazu geben, das Wasser angiessen, die Zucchinistücke rein legen und leicht köcheln lassen. Nun die Schiffchen mit Thunfischcreme füllen, das Tomatenmark in die Sosse rühren, alles mit Salz, Pfeffer, Chili, Knofipulver, Thymian und Basilikum würzen und alles 5-8 Minuten köcheln lassen. Jetzt noch gehobelten oder in Scheiben geschnittenen Käse drauf legen, Deckel drauf und Käse schmelzen lassen. Fertig und geniessen. Mein Göga hat sogar die Pfanne ausgeschleckert. Dazu hatten wir http://www.wunderkessel.de/forum/ba...erteig-vollkornmehl.html?highlight=fladenbrot. Hätte euch gerne noch ein Foto eingestellt, was leider nicht mehr möglich war, da ratzeputz aufgegessen. So super schnell und einfach, hoffe euch gefällt es auch!:rolleyes::wav::wav:


     
    #1

Diese Seite empfehlen