Schneller, bodenloser Käsekuchen

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von euli, 25.04.08.

  1. 25.04.08
    euli
    Offline

    euli

    1 kg Quark
    4-5 Eier
    300 g Zucker
    200 g Butter
    1 Pck Vanillezucker
    1 Teel Backpulver
    1 Päckchen Puddingpulver (Vanille)

    Alles in den TM, auf Stufe 4, 2 Minuten vermischen (evtl. mit Spatel, wegen der Menge)

    Die Masse in eine Springform füllen und bei 180°C
    eine bis 1 1/2 Stunden backen.

    evtl mit Puderzucker bestreuen

    Guten Appetit
     
    #1
  2. 27.04.08
    susanne17
    Offline

    susanne17

    AW: Schneller, bodenloser Käsekuchen

    Hallo Euli,

    das klingt super, vor allem supereinfach. Kommt da wirklich kein Mehl mehr rein? Nur das Puddingpulver?

    Liebe Grüße

    Susanne
     
    #2
  3. 01.05.08
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    AW: Schneller, bodenloser Käsekuchen

    Hallo Euli!:hello2:
    Ich liebe Käsekuchen!Aber die Rezepte die ich kenne,sind irgendwie nicht so mein Ding!:rolleyes:Deshalb werde ich demnächst mal Dein`s ausprobieren,denn es hört sich sehr einfach an.
    Vielen Dank und liebe Grüße von BETTINA
     
    #3
  4. 21.06.08
    racing
    Offline

    racing

    AW: Schneller, bodenloser Käsekuchen

    Hallo ich habe heute deinen Käsekuchen gebacken, erst war er über dem Rand und dann beim Abkühlen im Backofen ist er bis auf die hälfte vom Blech zusammen gefallen.:-(
     
    #4

Diese Seite empfehlen