Anleitung - schneller Erbsensalat mit Apfel

Dieses Thema im Forum "Rezepte Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von saure brause, 10.07.10.

  1. 10.07.10
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte Euch meinen schnellen Erbsensalt vorstellen:

    2 Dosen Erbsen ( ich hatte die von Aldi) abgiessen
    2 saure Äpfel schälen und in so Dreieckige Würfel schneiden
    1 Zwiebel klein schneiden
    alles in eine Salatschüssel

    Dressing :
    1 Becher Naturjoghurt und alles an Salat Gewürze die ihr sö mögt!
    umrühren und schön durchziehen lassen!!!

    Sehr, sehr lecker
     
    #1
  2. 10.07.10
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Sause Brause!

    Eine für mich ungewöhnliche Kombination, aber ich werde die Zutaten gleich noch besorgen und morgen Mittag servieren. Werde dann das Testergebnis hier mitteilen.

    Aber Dein Rezept hat mich auch zum Schmunzeln gebracht - Dreieckige Würfel...eigentlich doch ein Widerspruch in sich =D ;) - hört sich ja nach Schnitzarbeit an!

    Noch eine Frage: Waren das kleine Dosen oder die grossen mit Möhrenstückchen?
     
    #2
  3. 11.07.10
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo Rika,
    dreieckige Würfel??? Du hast Recht war wohl die Hitze gestern!
    In den Salat kommen nur Erbsen, ich hatte den gestern zu einem Geburtstag mitgenommen und der war der erste Salat der Weg war!!!!
     
    #3
  4. 11.07.10
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Sause Brause!

    Der Salat ist von der Familie als leeeecccccckkkkkeeeeeeerrrrrrr eingestuft und darf ihn gern wieder machen! :thumbleft:
    Also, gleich in Rezepteordner abgespeichert. Wirklich schnell & unkompiziert gemacht,
    die meisten Zutaten sind ja eigentlich immer im Vorratsschrank.

    Vielen lieben Dank für das Rezept =D :wave:
     
    #4
: raffiniert, schnell-einfach

Diese Seite empfehlen