schneller Feta-Aufstrich mit getrockneten Tomaten und Oliven

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Schneeflocke, 05.01.07.

  1. 05.01.07
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    Hallo,

    hier noch ein weiteres Rezept für einen Feta-Aufstrich. Er ist schnell gemacht und schmeckt (uns zumindest) sehr gut.

    Knobi (nach Geschmack), lfd. Messer fallen lassen
    1 Pack Feta
    1 Pack Frischkäse (natur)
    ca. 5 - 6 getrocknete Tomaten (eingelegt in Öl mit Kräutern, habe die von Pe**y genommen)
    ca. 8 - 10 grüne Oliven mit Kräutern OHNE KERNE in Öl (habe die von Al*i genommen)


    alles zusammen auf Stufe 4 kurz verrühren.

    Da bei den Oliven und getr. Tomaten schon Kräuter dabei waren, mußten keine mehr hinzugefügt werden.

    Viele Grüße

    Schneeflocke
     
    #1
  2. 06.01.07
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    AW: schneller Feta-Aufstrich mit getrockneten Tomaten und Oliven

    Hi Schneeflocke!

    In Deinem Profil steht
    Aber in welcher Gegend befindet sich Deine Küche? :confused:

    Noch eine Anmerkung: Die Oliven sollten ohne Kerne sein! :rolleyes:
     
    #2
  3. 07.01.07
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    AW: schneller Feta-Aufstrich mit getrockneten Tomaten und Oliven

    Hallo Kurt,

    davon bin ich einfach mal ausgegangen. Ich habe das Rezept aber trotzdem abgeändert, man weiß ja nie....;)

    Ach ja, mein TM steht im schönen Bayern.

    LG

    Schneeflocke
     
    #3

Diese Seite empfehlen