Schneller Krautsalat

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Iris Obrzut, 05.01.05.

  1. 05.01.05
    Iris Obrzut
    Offline

    Iris Obrzut Inaktiv

    Hallo Zauberlehrling

    Habe deinen tollen Krausalat gemacht. Er ist Spitze angekommen. Nur war mein Krautkopf sehr groß und es wurde nicht alles aufgegessen. Jetzt ist meine Frage, wie lange kann ich den Krautsalat aufheben?

    Viele Grüße

    Iris

    :wink:
     
    #1
  2. 06.01.05
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Iris =D
    ich bin zwar nicht Zauberlehrling, habe mir aber erlaubt, die entsprechende Textzeile aus ihrem Beitrag zu kopieren.

    Der Krautsalat muß mindestens einen Tag ziehen und hält sich im Kühlschrank bestimmt eine Woche (naja bei uns nicht, er ist vorher alle )

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
  3. 06.01.05
    Iris Obrzut
    Offline

    Iris Obrzut Inaktiv

    Krautsalat

    Hallo Marion

    Ich danke dir für die schnelle Antwort.

    Gruß Iris
     
    #3

Diese Seite empfehlen