Schneller Kuchen mit Paradiescreme

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Inge Gall, 31.07.10.

  1. 31.07.10
    Inge Gall
    Offline

    Inge Gall

    Hallo,
    wenn man etwas nicht gleich abspeichert.......
    Ich glaub, es war hier im Wunderkessel, wo ich ein schnelles Kuchenrezept gesehen hab.
    Erst wurde ein Boden gebacken. Obendrauf kam eine Creme aus Sahne,Paradiescreme u.Obstsaft??
    Das ganze wurde geschüttelt, das Obst kam darunter.
    Wer kann mir auf die Schnelle helfen?
    Gruß Inge

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:34 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 10:32 ----------

    Stopp, habs gefunden unter Schütteltorte.
     
    #1
  2. 31.07.10
    Yvonne1971
    Offline

    Yvonne1971

    Hallo Inge,

    das ist ja lustig.

    Vor zwei Tagen hab ich ein Rezept von einer Bekannten bekommen. Hier ist es:

    Schüttelkuchen

    Biskuitboden backen.

    Für die Füllung:
    2 Dosen Mandarinen
    2 Becher Sahne
    2 Päckchen Sahnesteif
    2 Päckchen Paradiescreme

    Alles in einer Tupperschüssel mit Deckel schütteln, kurz im Kühlschrank fest werden lassen und dann auf dem Biskuit verteilen.

    Hab es selbst noch nicht getestet aber vor zwei Tagen den Kuchen nach diesem Rezept gegegssen, war sehr lecker.

    Hoffe das ist das was du gesucht hast.

    Schönes Wochenende.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:53 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 12:52 ----------

    jetzt hab ich gerade erst gelesen das du das Rezept schon hattest.
    Man sollte eben auch zuende lesen. ;)
     
    #2
  3. 31.07.10
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Hallo
    Hab das mal von einer freundin bekommen und schon ein paar mal gemacht kann nur sagen genial,den Boden kauf ich manchmal weil mein Bisquitt immer zusammen fällt:-(
     
    #3
  4. 31.07.10
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo,

    der liest sich aber lecker, werd ich doch ganz schnell ausprobieren. Mit Erdbeeren könnt ich mir den Kuchen auch sehr gut vorstellen.

    Lieben Gruß
    Kerstin
     
    #4
  5. 31.07.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  6. 31.07.10
    Inge Gall
    Offline

    Inge Gall

    schütteltorte

    Hallo,
    vielen Dank für eure Antworten. Jetzt wird aber sofort gespeichert. Leider hats heute nicht mehr geklappt - hatte nur noch ein Päckch.Paradiescreme da.Wird aber so schnell wie möglich nachgekauft.Und gleich nach dem Urlaub wird die Torte ausprobiert.
    Schönes Wochenende
    Inge
     
    #6

Diese Seite empfehlen