schneller leckerer Sauerkraut-Nudelauflauf

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Eva Luna, 10.06.09.

  1. 10.06.09
    Eva Luna
    Offline

    Eva Luna

    Hallo,

    hier ein tolles, schnelles Gericht, das ich heute koche und Euch vorstellen möchte:

    500 g Sauerkraut (frisch, aus der Dose geht auch)
    500 g Nudeln
    1 B Sahne
    150 g Reibekäse

    die Nudeln kochen, eine Schicht Sauerkraut in eine gefettete Auflaufform, darauf eine Schicht Nudeln, mit Reibekäse bestreuen und wiederholen. Letzte Schicht sollte Nudeln mit Reibekäse sein. Dann Sahne drüber und 30 min. bei 200° Umluft in den Ofen. Lasst es Euch schmecken.

    LG Eva Luna
     
    #1
  2. 10.06.09
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Eva Luna,

    dein Rezept hört sich für mich etwas gewöhnungsbedürftig an, aber sehr interessant.
    Danke fürs Einstellen!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 12.06.09
    Eva Luna
    Offline

    Eva Luna

    Hallo Seepferdchen,

    ich weiß, daß viele Nudeln und Sauerkraut nicht zusammen kennen. Aber es ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Sogar meine Kinder essen diesen Auflauf und die sind nicht gerade einfach in Sachen Gerichte. Also nur Mut und probiere es.

    LG Eva Luna:razz:
     
    #3

Diese Seite empfehlen