Schneller Micro-Biskuit

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von anjamo, 08.06.07.

  1. 08.06.07
    anjamo
    Offline

    anjamo

    Hallo!
    Heute habe ich mal wieder unseren schnellen Micro-Biskuit für einen Erdbeerkuchen gemacht. Ich dachte jetzt stell ich ihn auch mal für euch ein. Ich mache diesen Biskuit immer zu Obstkuchen und Mandarinentraum .

    Also hier die Zutaten:
    100g Mehl
    1 Backpulver
    3 Eier
    80g Zucker
    5 EL ÖL
    6 EL Wasser

    Alle Zutaten in den TM und 20 sec/Stufe 4 rühren.

    Den Teig in eine runde Silikonform mit 26cm Durchmesser füllen und bei 600Watt 8-10 Min. in die Microwelle.
    Aus kühlen lassen und belegen.

    Viele Grüße
    anjamo
     
    #1
  2. 08.06.07
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Schneller Micro-Biskuit

    Hallo anjamo,

    ich hab ja niemals nie nicht einen Teig in der Mikrowelle gebacken. Geht das mit allen Silikonbackformen??? Ich habe nämlich eine von Tch*bo (leider aber keine Gebrauchsanweisung mehr :rolleyes:). Dein Rezept hört sich nämlich guuut an!!!! Wenn ich wüßte, dass meine Form heil bleibt, würde ich es mal testen.
     
    #2
  3. 08.06.07
    anjamo
    Offline

    anjamo

    AW: Schneller Micro-Biskuit

    Ja, das geht mit allen Formen. Ich habe auch nur eine von A*di.


    Gruss anjamo
     
    #3
  4. 09.06.07
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Schneller Micro-Biskuit

    Dank dir für die Antwort! Sohnemännchen hat am Di Geburtstag, da teste ich das mal aus!!!!
     
    #4

Diese Seite empfehlen