Schneller Partysalat

Dieses Thema im Forum "Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von hella23, 09.02.07.

  1. 09.02.07
    hella23
    Offline

    hella23

    Ich habe ein Rezept für einen Partysalat, das schnell gemacht ist und auch schnell aufgegessen wird. Vorraussetzung, man mag Lachs.
    Das Rezept hab ich von einer Freundin:

    Zuerst die Nudeln im TM garen:

    1500 g Wasser +
    1 TL Öl +
    2 TL Salz in den Mixtopf geben...12 Minuten, 100°, Stufe 1....dann zugeben:

    250 g Gabelspaghetti ...8 - 10 Minuten, 90°, Stufe 1 ...nach Garende die Nudeln in ein Sieb schütten, abtropfen lassen....danach in den Mixtopf geben:

    1 kleines Glas Lachsersatzschnitzelchen,
    Nudeln (die gekochten),
    1 Glas Mi..cel W.p
    Alles miteinander mischen......... Stufe 3, Linkslauf, umfüllen, ziehen lassen. Das wars.
     
    #1
  2. 18.02.07
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    AW: Schneller Partysalat

    Hallo Hella,

    dieser Salat hört sich genial einfach an. Das Rezept wird abgespeichert und bald ausprobiert. Vielleicht werde ich ihn etwas figurfreundlicher machen, indem ich nur 2-3 EL Mira*le Wh*p verwende und dafür noch einen großen Becher Naturjoghurt.
     
    #2
  3. 26.02.07
    hella23
    Offline

    hella23

    AW: Schneller Partysalat

    Hallo Jutta,
    auf diese Weise hab ich den Salat auch oft entschärft.
     
    #3
  4. 05.07.07
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    AW: Schneller Partysalat

    Hallo Hella,

    Deinen Salat gab es bei uns schon öfters und er kam immer sehr gut an. Sogar mein Göga, der eigentlich keinen Nudelsalat mag, isst diesen Salat.
     
    #4
: party, fisch, thermomix, tm31

Diese Seite empfehlen