schneller Salami-Paprika Aufstrich

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Sabse, 29.03.10.

  1. 29.03.10
    Sabse
    Offline

    Sabse Inaktiv

    Guten Tag zusammen!

    Ich wollte Euch auch mal an einem schnellen Rezept teilhaben lassen! :p

    2 Bifi
    1/2 rote oder orange Paprika

    10 Sekunden auf Stufe 6-7 zerkleinern

    ein Becher Frischkäse
    Salz
    Pfeffer
    1 TL Brühpulver
    1 TL Chillisauce oder Tabascco oder was Ihr halt Scharfes im Hause habt

    zugeben und 20 Sekunden auf Stufe 3 vermengen. ( evtl. mit dem Spatel mal runterschieben und nochmals starten. )

    Meine Kollegen waren begeistert. Bin gespannt wie es Euch geht!
     
    #1
  2. 29.03.10
    TrauBe100
    Offline

    TrauBe100

    Hallo Sabse,

    das hört sich lecker und ganz nach unserem Geschmack an.
    Außer Bifiwürstchen (die mag bei uns keiner) habe ich eigentlich auch immer alles zu Hause. Der Aufstrich müsste doch aber genausogut mit Salamischeiben vom Metzger herzustellen sein.
    Oder??
     
    #2
  3. 29.03.10
    Sabse
    Offline

    Sabse Inaktiv

    Mit Sicherheit! Ich hatte halt nur noch BiFi im Haus und die wurde ( zum Leidwesen meines Mannes ) dann einfach weiterverarbeitet!
     
    #3

Diese Seite empfehlen