Schneller Snack für den heutigen Kegelabend?

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von putzilein, 15.03.09.

  1. 15.03.09
    putzilein
    Offline

    putzilein

    Hallo!

    Ihr lieben Wunderkessel Engelein...

    Ich habe heut abend Kegeln und doch total vergessen ,das ich Geburtstag hatte und was zu knabbern mitbringen muß.
    Jetzt hab ich nix da ,nix besonderes eingekauft,und möchte auch nicht an der Bude für teures Geld Chips kaufen ( wir sind 10 Personen ..Männlein und Weiblein )
    Ich hätte Tüten Hefe da..natürlich Mehl und so... Schmand hab ich noch und 1 Becher Quark)
    Aber keinen Kochschinken oder so....(sonst hätt ich die Käse Schinken Schnecken gemacht !)
    Habt ihr ein paar Tips für mich??

    (Ich hab auch noch heut mittag meine ganze Bande zum Raclette hier,also nicht sooo viel Zeit !)
    Danke euch schon mal für Anregungen


    Monika
     
    #1
  2. 15.03.09
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    #2
  3. 15.03.09
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo putzilein,

    wie wäre es mit kleinen Hörnchen? Die Füllung kannst du ja ganz beliebig herstellen. Ich verlinke Dir mal die Rezepte zu den Käse-Schinken-Hörnchen (gehen auch nur mit Käse) und den Falsche-Blätterteig-Hörnchen. Gestern gab's die Blätterteighörnchen mit einer Füllung aus einem Mozzarella, etwas Tomatenmark, einem Tl Knoblauchgrundstock, einem El Schmand. Ging wunderbar!
     
    #3
  4. 15.03.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

  5. 15.03.09
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo Monika,
    wie wärs denn mit den Knusperoliven hier im Forum?
    Wenn Du keine Oliven hast schmecken diese leckeren Digelchen auch mit Nüssen wie z.B. Mandeln super!
    Aber du kansst auch mit Dinem Quark so was wie einen würzigen Frischkäse herstellen und damit füllen.
     
    #5
  6. 15.03.09
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    #6

Diese Seite empfehlen