Schnelles Dessert mit "Schuß"

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Cremes, Mousses etc." wurde erstellt von casiotanzen, 14.11.08.

  1. 14.11.08
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Wenns wieder mal schnell gehen soll..

    Schmetterling in den TM einsetzen
    100g Kefir und 100g Wasser in den Mixbecher geben.
    1Pck. Arranca Maracuja.. von Dr. Ö***r dazugeben und kurz auf Stufe 1 verrühren, dann 11/2 Min. - Stufe 3 rühren.
    4 El Quark(ich hatte Magerquark) und 2-3 EL Orangenlikör dazugeben und nochmal kurz auf Stufe 3 verühren.
    In Gläser geben (ergibt 2 Gläser) und mit Orangefilets verzieren.
    Ich hatte noch Haferplätzchen, die ich zerbrach und noch darüberstreute. :laughing5:

    Vielleicht schmeckts Euch ja auch

    Liebe Grüße Claudia=D
     
    #1

Diese Seite empfehlen