Schnelles Dessert

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Obst" wurde erstellt von Muemmel, 13.04.08.

  1. 13.04.08
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    Vom 3. Breisgautreffen das Rezept: Foto in der Galerie

    Süße Verführung ala Chris

    750 g gefrorene Himbeeren
    2 Becher Schlagsahne
    2 Becher Schmand
    1 P. Vanillezucker
    brauner ZuckerDas Dessert sollte man nicht am Vortag machen, da die Beeren dann auftauen und es bildet sich ein Fruchtsee.
     
    #1
  2. 13.04.08
    Backkünstler
    Offline

    Backkünstler

    AW: Schnelles Dessert

    Hallo Mümmel ,

    gut das ich gleich erst noch koche !

    Der Nachtisch ist also gesichert !

    Liebe Grüße
    Backkünstler :p
     
    #2
  3. 13.04.08
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Schnelles Dessert

    Hallo Backkünstler, na dann laßt es euch gut schmecken.:wave:
     
    #3
  4. 13.04.08
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Schnelles Dessert

    Hallo,

    und hier hab ich noch das Bild zum Dessert :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #4
  5. 13.04.08
    feuerengel
    Offline

    feuerengel

    AW: Schnelles Dessert

    Hallo Mümmel,

    auch wenn ich jetzt als verfressen gelte....aber auch hiervon musste ich am Baden-Treffen probieren.
    War sehr lecker und ich ne tolle Sache wenn´s mal schnell gehen muss.

    Vielen Dank das Du´s so schnell hier eingestellt hast.
     
    #5
  6. 15.04.08
    Backkünstler
    Offline

    Backkünstler

    AW: Schnelles Dessert

    Hallo Mümmel ,

    also uns hats geschmeckt , die Schüssel war ratzkahl leergeschleckt !

    Liebe Grüße
    Backkünstkler :p
     
    #6
  7. 15.04.08
    leckerli73
    Offline

    leckerli73

    AW: Schnelles Dessert

    Dieses Dessert ist echt zu Empfehlen,schmeckt superhammergut =D

    leckerli73
     
    #7
  8. 24.05.09
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo Mümmel,

    habe Dein schnelles Dessert gestern auch gemacht. Geschmacklich war es supergut aber die Himbeeren waren noch komplett gefroren und das war nicht so dolle zum essen. Ich werde es aber wieder probieren, da es, wie gesagt, geschmacklich super war. Werde es dann halt ein wenig früher machen. Habe es ca. 2 Stunden vor Verzehr in den Kühlschrank gestellt. Und da war nur noch Platz in der 0-Grad-Zone.... :rolleyes: :rolleyes: Trotzdem vielen Dank für das Rezept!
     
    #8

Diese Seite empfehlen