Schnellkochtopf für die Mikrowelle gekauft

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Sonja0305, 06.01.11.

  1. 06.01.11
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo Ihr Lieben,
    heute habe ich mir den Schnellkochtopf für die Mikrowelle von Q*C gekauft, ich bin gespannt, ob er an den anderen ran kommt. Was meint Ihr?
     
    #1
  2. 06.01.11
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo Sonja0505,

    hab ich noch nie gesehen, hast Du einen Link?

    Ich plädiere ja für ein Mikrowellen-Unterforum...
    [​IMG]
     
    #2
  3. 06.01.11
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo Saure Brause,

    leider kenne ich mich nicht aus mit Link setzen, aber wenn Du auf ei Q*C Seite gehst, ist er gleich ganz vorne zu sehen.
    Den gibt es glaub ich auch erst seit heute.
     
    #3
  4. 06.01.11
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

  5. 06.01.11
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo Sonja0305,

    Hab ich auch erst vor kurzem kapiert, schau mal da

    Dankeschön![​IMG]
     
    #5
  6. 06.01.11
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo Shopgirlps und Saure Brause,

    DANKE :)
     
    #6
  7. 06.01.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    ...dann musst du halt mal einen Administrator anschreiben.....nur Schilder hoch zeigen....da funktioniert dat nicht....;)....ich hab den Topf gestern Nacht auch angeguckt, aber da ich weder eine Mikrowelle besitze noch die Absicht habe mir so ein Teil anzuschaffen, konnte ich getrost weiterschalten....*grins*
     
    #7
  8. 06.01.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo das habe ich heute gesehen.
     
    #8
  9. 06.01.11
    ansha
    Offline

    ansha

    QVC ............... schau, geht auch ohne Stern
     
    #9
  10. 06.01.11
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo Ansha,
    ich war mir nicht sicher, ob ich das ausschreiben darf. Bei sämtlichen Marken etc. entdecke ich immer wieder den Stern und hab mir gedacht sicher ist sicher :).
     
    #10
  11. 06.01.11
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo Sonja,

    Du hattest wohl noch Glück mit Deiner Bestellung. Vorhin habe ich auf der Seite von QVC gesehen, daß das Tagesangebot komplett ausverkauft ist!!

    Viel Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft und wir sind schon gespannt auf Deine Berichte!!! =D
     
    #11
  12. 07.01.11
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo ihr Lieben,

    das habe ich schon gemacht aber bis jetzt warte ich noch auf Antwort!

    Hab ich mir gerade angeschaut, mal schauen!
     
    #12
  13. 07.01.11
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo Martina,
    ich habe das auch den ganzen Tag nebenbei beobachtet, der war ruck zuck weg. Ich werde auf jeden Fall berichten wir er ist.
    Hoffentlich dauerts nicht so lange bis er kommt. :)
     
    #13
  14. 11.01.11
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo Zusammen,
    heute ist er endlich gekommen, der Schnellkochtopf für die Mikrowelle. Ich hab gleich eingekauft und ein ungarisches Gulasch gemacht.
    Es ist echt gut geworden, hätt ich nicht gedacht, gehofft schon, dehalb hab ich mir den Topf ja gekauft. :) Mal sehen was ich die nächsten
    Tage teste.
     
    #14
  15. 11.01.11
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo Sonja,

    was kostet das an Strom, wenn Du in der Mikrowelle kochst, (brätst, bäckst)? Das sollte man vielleicht mal vergleichen. Ich glaube Mikrowellengeräte sind schon sehr "hochpreisig" im Stromverbrauch. Lasse mich gerne anders belehren.
     
    #15
  16. 12.01.11
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo Sonja,

    warte noch auf den Topf. Eigentlich sollte man in der Micro nicht kochen....sind ja hier etliche Hexen von überzeugt! Da ich neugierig bin habe ihn auch bestellt. Bin schon ganz neugierig.....

    Liebe Grüße Dagmar
     
    #16
  17. 12.01.11
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo Ihr Lieben,
    ich liebe kochen und backen auf und vor allem im Herd. Das würde ich niemals aufgeben. Aber ich bin auch immer offen für Neues, ich habe z.B. ohne Vorführung nur von Erzählungen her meinen TM31 gekauft und es war die beste Anschaffung in meiner Küche! :) Mir reicht es mit dem Mikrowellentopf, wenn ich immer wieder mal Kartoffeln mache, oder auch mal dieses Gulasch, ... je nachdem. Ich probiere gerne Neues aus. Ich koche auch immer wieder mal mit meinem TM, dafür ist er für alles mögliche Andere JEDEN Tag im Einsatz. Und seit ich im WK angemeldet bin ist es mit meinen Haushaltsgeräten eh noch schlimmer geworden, :) wie bei so vielen hier. :)
     
    #17
  18. 14.01.11
    Paula20
    Offline

    Paula20

    Hallo zusammen,:p
    ich habe mir auch den Schnellkochtopf für die Micro. von Q*C bestellt. Außerdem habe ich auch die Micro3 von Tup*per. Die Tup*er sind ja super. Habe schon viel darin gemacht. Ich frage mich nur ob das Q*c Töpfchen wirklich schneller ist???
    Der Schnellkochtopf hat ja im Deckel so ein Silikonventil. Das heißt doch , wenn sich Druck im Topf aufbaut würde dieser sofort durch das Ventiel wieder abbauen, oder??????????
    Ich dachte immer der Druck wäre das wichtige für einen Schnellkochtopf?????
    Ich meine dann wäre der Topf ja nur ein normaler MicroTopf, oder????
    Bin da total verwirrt:kriz_big:.
    LG
     
    #18
  19. 15.01.11
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo Paula20,
    ich dachte schon, so wie es im TV beschrieben wurde, dass der Druck erhalten bleibt. Erst wenn das Ventil wieder unten ist, ist der Druck weg. Aber besser weiß ich es leider auch nicht.
     
    #19
  20. 15.01.11
    Paula20
    Offline

    Paula20

    Hallo,
    na da bin ich ja mal gespannt:p
    Bin mir noch nicht schlüssig was ich heute koche und der Topf etwas zu tun bekommt :book: muß erst noch mal nachlesen!
    Berichte mal wenn du was neues ausprobiert hast!! Würde mich freuen.

    LG=D
     
    #20

Diese Seite empfehlen