Schnellkochtopf von QVC

Dieses Thema im Forum "elektrischer Schnellkochtopf: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Bambelbi, 03.11.11.

  1. 03.11.11
    Bambelbi
    Offline

    Bambelbi

    Hallo,

    ich besitze einen elektrischen Schnellkochtopf von QVC. Leider habe ich die Anleitung verloren und kann ihn so leider gar nicht nutzen.
    Vielleicht gibt es ja hier Hilfe für mich. Würde mich riesig freuen.

    Viele Grüße
    Hannelore
     
    #1
  2. 04.11.11
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo Hannelore

    ich würde bei QVC anrufen die schicken
    Dir sicher eine neue Anleitung.:)
     
    #2
  3. 05.11.11
    Bambelbi
    Offline

    Bambelbi

    Hab ich schon versucht , aber der Topf ist ja bestimmt schon 5 Jahr alt (wurde aber geschont, da er aus Platzgründen im Keller steht ). Aber trotzdem Danke!


    lg
    Hannelore
     
    #3
  4. 05.11.11
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Hannelore!

    Ist es ein "Cooks Essentials" Modell? Dann hätte ich evtl. die Anleitung. Es gab danach aber glaub ich dann ja ein Modell von
    "Kitchen Tradions". Meiner ist schon eher bald 10 Jahre alt...:rolleyes:
     
    #4
  5. 06.11.11
    Bambelbi
    Offline

    Bambelbi

    Hallo RiKa,

    nein, weder noch. Unter dem Topf steht "Zhuhai Double Happiness Electric appliance co" Made in China. Es gestaltet sich sehr schwierig. Hab es auch schon mal über eBay versucht, aber nur das Komplett-Paket gefunden. Hab versucht dem Verkäufer klarzumachen das ich nur die Bedienungsanleitung brauche und ihm diese als Kopie abkaufen möchte, aber er hat mich leider nicht verstanden.

    LG
    Hannelore
     
    #5
  6. 06.11.11
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Hannelore!

    Aus China ist meiner auch...aber von dem Modell habe ich noch nie etwas gehört bzw. bei QVC mitbekommen ;).

    Vielleicht würde ein Bild weiterhelfen - es könnte ja sein, daß es mit einem der beiden mir bekannten QVC-Modellen baugleich ist bzw. so ähnlich, daß die Grundzüge der Bedienung gleich wären.

    Habe jetzt in den Niederlanden auch einen dem StarChef sehr ähnlichen Multikocher gesehen, den hätte ich ohne Anleitung bedienen können...
     
    #6
  7. 07.11.11
    Bambelbi
    Offline

    Bambelbi

    Hallo RiKa, wie krieg ich denn hier ein Foto rein. Finde keinen Link "einfügen" oder so ähnlich.
     
    #7
  8. 07.11.11
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Hannelore!

    Da fragst Du die Richtige...;) :rolleyes:.. .das habe ich auch noch nicht gemacht.

    Vielleicht hilft Dir das: http://www.wunderkessel.de/forum/an...ptfoto-nichtrezeptfoto-galerie-hochladen.html, Beitrag Nr. 1

    Nichtrezeptfotos mußt Du aber in Dein eigenes Profilalbum laden. Aber ich seh gerade, Du hast ja noch gar keins =D.

    Im Benutzerkontrollzentrum kannst Du jedenfalls das Profilbild hochladen und eigene Alben anlegen. Das bekomme ich mit auf dem PC gespeicherten Bildern noch hin...
     
    #8
  9. 08.11.11
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    #9
  10. 16.11.11
    Bambelbi
    Offline

    Bambelbi

    Hallo RiKa,

    ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe!

    Viele Grüße
    Hannelore
     
    #10
  11. 16.11.11
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Guten Abend, Hannelore!

    Nich dafür ;) - gern geschehen =D.

    Hast Du Dich an das Gerät kochtechnisch schon herangewagt?
     
    #11

Diese Seite empfehlen