Schnellsalat

Dieses Thema im Forum "Rezepte Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von maxmax, 06.05.09.

  1. 06.05.09
    maxmax
    Offline

    maxmax

    Hallo,

    für alle, die noch schnell was zaubern müssen.
    1 Paket geschnittene Fleischwurst
    1 Paket gestiftelter Käse
    1 Glas Puztasalat
    2 Pakete Salatkrönung

    Die Fleischwurst im Paket nochmals mit der Schere kleinschneiden, ab in die Schüssel, Käse und abgetropfter Puztasalat drauf, im Glas vom Salat die Päckchen nach Anleitung mischen, alles über den
    Salat geben, Deckel drauf, fester natürlich ;), und schütteln.
    Schmeckt hervorragend, wenn er einen Tag vorher zubereitet wird oder auch nur als Hauptspeise mit Ciabattabrot.

    LG

    Gesa
     
    #1
  2. 06.03.10
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,
    Klingt lecker, werde ich mal zubereiten! Hier tummeln sich noch sehr schöne Rezepte, die niemand beachtet!
     
    #2

Diese Seite empfehlen