Schnellster Feta-Brotaufstrich

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft vegetarisch/vegan" wurde erstellt von schlappi, 27.10.06.

  1. 27.10.06
    schlappi
    Offline

    schlappi Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,

    habe letzten Dienstag den spontansten und wahrscheinlich schnellsten Feta-Brotaufstrich alles Zeiten (zumindest meine Zeiten :)) gemixt.....

    Und sogar Reste verwertet, statt extra was zu kaufen....

    Hier mein Turbo-Rezept:

    1 Päckchen Feta (haben wir immer im Haus)
    1/2 Glas getrocknete, in Öl eingelegte Tomaten (auch ein Rest) :)
    2 in Öl eingelegte gefüllte grüne Pepperoni (mehr waren nicht mehr da)

    Feta ca 1 Minuten bei 80 grad Stufe 1 erwärmen, Tomaten und Pepperoni grob klein schneiden und zu Feta dazu. Für die Streichfähigkeit hab ich einfach von den Ölen, in denen Tomaten und Pepperoni eingelegt waren einen Esslöffeln und den Topf dazugegeben.

    20 Sek. Vollgas und fertig ist das kleine Wunder.

    Mein Freund hat blöd geschaut, als ich nach der Werbepause mit dem Feta-Aufstrich auf Toastbrot-Häppchen ins Wohnzimmer kam :)

    Viel Spaß beim mixen Eure Carmen
     
    #1
  2. 27.10.06
    barbara67
    Offline

    barbara67

    AW: Schnellster Feta-Brotaufstrich

    hört sich lecker an.
    ist der aufstrich dann warm? oder warum erwärmst du den feta-käse? :dum_big:
     
    #2
  3. 27.10.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Schnellster Feta-Brotaufstrich

    Hallo Carmen, genau solche sponten Sachen liebe ich.
    Vorallem ist es supi mit einfachen Zutaten, die man da hat oder die *weg*müssen.[​IMG]
    Manchmal, weiß ich dann zum Schluß nicht mehr, was ich alles reingetan habe aber egal - die Hauptsache ist, daß es schmeckt.[​IMG]
    Schönes Wochenende. [​IMG]
     
    #3

Diese Seite empfehlen