Schnippis Brotaufstrich???

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von JO, 23.11.04.

  1. 23.11.04
    JO
    Offline

    JO

    Hallo Huhu :oops: liebe Schnippi,

    ich bin schon ganz gespannt auf das Rezept für DEINEN leckeren Brotaufschnitt :lol: hast Du uns vergessen????? :-(
     
    #1
  2. 23.11.04
    Petra*
    Offline

    Petra*

    Hallo Jo,

    ich hab das Rezept bereits!!!!!! :)

    ich hoffe Nicole nimmt es mir nicht übel das ich ihn jetzt rein stell

    Gurken-Schinken-Aufstrich

    Zutaten:
    3 Essiggurken
    5 Scheiben Schinken
    1 gekochtes Ei
    1 Kräuterfrischkäse
    1 Teelöffel Tomatenmark


    Essiggurken, Schinken und das gekochte Ei bei Stufe 5 auf das laufende Messer fallen lassen. (beim TM 31 kann man alles in den Mixtopf und dann kurz auf Stufe 5 oder 6 zerkleinern).

    Rühraufsatz einsetzen, den Frischkäse und das Tomatenmark hinzugeben. Evtl. geht das beim TM 31 auch ohne Rühraufsatz, beim TM 21 ist es auf jeden Fall mit.

    50 Sekunden bei Stufe 2 umrühren (TM 31 Stufe 3). Evtl. kann man noch etwas Salz und Pfeffer hinzugeben.
     
    #2
  3. 23.11.04
    Schnippi
    Offline

    Schnippi

    Hallöchen,

    nein, ich nehm das natürlich nicht übel!! Bin ja froh, das der so gut ankommt und ist einfach mega-lecker!!

    Liebe Grüße und laßt es Euch schmecken ....

    Nicole
     
    #3
  4. 23.11.04
    Evelyne
    Offline

    Evelyne

    Hallo,


    also den werd ich aufs Wochenende machen der war wirklich Meeeegaaaleggaaa.

    Grüßle Evelyne
     
    #4
  5. 23.11.04
    Biwi
    Offline

    Biwi

    Huhu,
    Super, Vielen Dank!!

    Aber Deiner Evelyn fehlt immer noch und der war auch soooo lecker!!!
     
    #5
  6. 24.11.04
    bidi59
    Offline

    bidi59 bidi59

    Hallo Petra

    welchen Schinken hast du benutzt, rohen oder gekochten

    Viele Grüße


    bidi59
     
    #6
  7. 24.11.04
    Schnippi
    Offline

    Schnippi

    Huhu,

    das Rezept ist mit gekochtem Schinken!

    LG
    Nicole
     
    #7
  8. 24.11.04
    bidi59
    Offline

    bidi59 bidi59

    Hallo Schnippi

    vielen Dank für die schnelle Antwort, gehe morgen einkaufen und werde Schinken und Gurken mitbringen.

    Viele Grüße

    bidi59
     
    #8
  9. 23.03.11
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    Hallo zusammen,

    ds hört ich aber auch echt gut an. Das werde ich heute abend mal probieren!
     
    #9

Diese Seite empfehlen