Schnitzel im Backofen gebraten?

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Luna1960, 15.07.09.

  1. 15.07.09
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Ich habe vor einiger Zeit in einem Rezept gelesen (leider nicht gespeichert), dass man Schnitzel auch im Backofen braten kann.

    Kennt vielleicht eine von euch dieses Rezept?:confused:

    Danke im voraus

    Martina:wave:
     
    #1
  2. 15.07.09
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    Hallo Martina,
    unter "Suchen" eingeben Schnitzel+Backofen und genügend Auswahl kommt, da wirst du sicher fündig.

    Gutes Gelingen

    Andrea:cool::cool:
     
    #2
  3. 15.07.09
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo Martina,

    ich habe ein Rezept in eine Partybuch für "Schnitzel im Backofen".
    Da werden die Schnitzel paniert wie gewohnt (würzen, Ei und Semmelbrösel). Das Blech wird mit einem Gemisch aus Öl und Paprikapulver eingestrichen, die Schnitzel ebenfalls. Das Blech wird dann in den auf 200° C vorgeheizten Ofen geschoben und 25 Min. gebacken. Die Schnitzel während des Bratens einmal wenden.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
    #3
  4. 15.07.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Marina,

    hier Backofenschnitzel einfach in der Suche eingegeben und gefunden.
     
    #4
  5. 15.07.09
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Danke für eure Hilfe.:p

    Ich hatte auch in der Suchfunktion Backofenschnitzel eingegeben, aber es nicht gefunden.


    Martina:rolleyes:
     
    #5

Diese Seite empfehlen