Schnitzel mit Mangosahnesauce

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 27.07.11.

  1. 27.07.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Schnitzel mit Mangosahnesauce,
    Zuerst gewürfelten Schinkenspeck 10 Min auf anbraten rösten, raus nehmen, die Schnitzel rechts und links ausbraten, raus nehmen. Bei mir war da genau die Zeit vorbei. Nun aus 1 1/2 B Sahne 3 B Wasser und 1 Glas Mangochuttny eine Sauce herstellen, Etwas Salz und Pfeffer dazu. Die Schnitzel wieder rein und bei Schongaren 1 Stunde schmurgeln lassen. Den ausgelassenen Speck nehme ich für das Kartoffelpürre, da ich das Überbacke, habe aber zugleich das Fett vom Speck und den Geschmack.
    Kurz vor dem Servieren gebe ich frische, kleingeschnittene Mangostückchen dazu.
     
    #1
  2. 23.05.12
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo Zuckerpuppe,:happy_big:

    habe eeeendlich schöne Flugmangos bekommen,denn dein Rezept steckt mir schon länger in der Nase :lol:!

    Habe eigentlich vor, alles mit frischen Mangos zu machen,müßte funktionieren oder was meinst du?

    Kannst du mir noch das Geheimnis deines überbackenen Pürrees verraten,das klingt auch sehr lecker ;).
     
    #2
  3. 23.05.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Napoli,
    Du kannst es bestimmt mit den frischen Mangos alleine machen. Denn bei den Flugmangos hast Du wirklich Geschmack pur!.
    Einfach einen Teil pürrieren.
    Für das überbackene Pürre nimmst Du das fertig gekochte Pürre und gibst es in ein Auflaufförmchen. Dann die ausgelassenen Bacconscheiben obendrauf, ein Flöckchen Butter und dann noch einen Käse der nicht zu arg hervorschmeckt ( ich habe nur Mozzarella genommen und habe den darübergestreut. ( Hab eine Reibe, wo ich den Mozza schön reiben kann) Kleingehackte Zwiebeln werden zum Schluß darübergestreut. Und bei 190° kurz überbacken.
    Ich mach ihn die nächsten Tage und stelle ein Foto ein!


    LG Zuckerpuppe
     
    #3
  4. 24.05.12
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo Zuckerpuppe!

    Dankeschön für dieses leckere Rezept,war genau richtig bei unseren subtropischen Temperaturen :toothy2:!

    Und das Pürree bitte niemandem weitersagen,ok? :angel5: 5 Sternlin !!!
     
    #4
  5. 24.05.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Guten Abend Napoli,
    freut mich ungemein, dass es auch so geschmeckt hat, wie Du es Dir vorgestellt hast.
    Danke fü die Sterne!=D

    Freue mich sehr darüber

    LG Zuckerpuppe
     
    #5

Diese Seite empfehlen