Schnitzel Napoli

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Texasfan, 12.08.09.

  1. 12.08.09
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hallo,

    heute hab ich folgendes Rezept ausprobiert.


    • 4 Schnitzel, klopfen in der Mitte teilen, würzen
    • in einer Pfanne schön anbraten
    In der Zwischenzeit im TM die Soße herstellen:

    • 1 kleine Zwiebel, St.5, 3 sek.
    • etwas Öl, 2 Min. St. Varoma andünsten
    • 570g Tomaten zugeben, klein schreddern
    • Soße mit reichlich Pizzagewürz würzen ( ca. 15-20g) oder je nach Gusto
    • 15 Min, St. Varoma ohne Deckel die Soße einkochen lassen, ich hab ein Zewa auf den Deckel gelegt, dass die Soße nicht so rausgespritzt hat. ( Bitte öfters mal nachschauen, nicht das die Soße anbrennt). Sie sollte schön sämig sein.
    Schnitzel in eine Auflaufform legen, Tomatensoße daraufverteilen und geriebenen Gouda, den ich ganz zu Anfgang geschreddert hab, auf den Schnitzel verteilen. Im Backofen ca. 20 Min bei 160° Heißluft überbacken, bis der Käse schön geschmolzen ist.

    Dazu gab es Kroketten und Salat.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1

Diese Seite empfehlen