Schnitzelrouladen "Toskana" abgewandelt

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Becci8182, 29.01.10.

  1. 29.01.10
    Becci8182
    Offline

    Becci8182 Alphaweibchen

    Hey Ihr ich habe gestern dieses http://www.wunderkessel.de/forum/crockpot-rezepte-fleisch-fisch/9335-schnitzel-rouladen-toskana.html superleckere Rezept von Engel11 in unserem Morphy gemacht...

    Alles wie im Rezept beschrieben, dann "Menü" Stew/Slowcook" auf 1 Std. einstellen. Nach 30 Min. dann jedoch schon 5 Std. "Slowcook" programmieren.
    Es hat toll geklappt! War wie alles bis jetzt, sehr lecker.

    [​IMG]

    Den Reis dazu habe ich anschließend auf "Rice/Pasta Express" gemacht und er war genau richtig! :)

    Mädels, was für ein tolles Gerät...:blob4:
     
    #1
  2. 29.01.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Becci,
    wie, du hast den Reis erst hinterher gemacht? Und was haben die Schitzel solange gemacht? Ohje, da könnte man ja glatt noch nen 2. Morphy brauchen....;o))))

    Aber megallecker siehts`s aus, das will ich auch bald machen!
     
    #2
  3. 29.01.10
    Becci8182
    Offline

    Becci8182 Alphaweibchen

    Ich hab von Tupper diese Thermobehälter. Da bleibt alles lange heiß!:angryfire: Die sind klasse!
     
    #3
  4. 29.01.10
    elke409
    Offline

    elke409

    Hallo!

    Sieht lecker aus - das probiere ich auf alle Fälle!

    Der Reis könnte in der Zwischenzeit ja auch vom TM übernommen werden ;) - der soll ja jetzt auch nicht "arbeitslos" sich vorkommen :p.
     
    #4
  5. 29.01.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Ach so Becci....;o) Ich hab auch zwei Thermoschüsseln (nicht von Tupper), müsste man mal probieren, ob die auch solange warm halten. Aber wenn Morphy arbeitet nutze ich eh meist für die anderen Sachen den TM.
     
    #5
  6. 29.01.10
    redlug
    Offline

    redlug

    Hallo Becci,

    das sieht ja echt lecker aus!!!

    Ich bin ganz neidisch, dass ihr so viele tolle Sachen zaubern könnt - mir fehlt dazu leider echt die Zeit, da ich jeden Tag mindestens 12 Stunden außer Haus bin:-(

    Aber jetzt am Wochenende läuft er wieder heiß, weiss noch gar nicht wo ich anfangen soll - so viele Rezepte wie es hier schon gibt - die Schnitzelröllchen kommen aber in die engere Auswahl
     
    #6
  7. 29.01.10
    Becci8182
    Offline

    Becci8182 Alphaweibchen

    Ich mache den Reis das nächste mal auch wieder in der Microwelle, habe es nur im Morphy gemacht, weil ich es mal testen wollte. Aber er schmeckt genau so lecker wie aus dem TM oder der Microkanne.
     
    #7
  8. 24.02.10
    Hevekra
    Offline

    Hevekra

    Hallo!

    Heute mittag gibt's bei mir die Schnitzelrouladen Toscana, passt super in meine WW-Ernährung!! ;)

    Habe 5 magere Schweinerouladen (600g), 6 Scheiben Gouda (Du darfst), 80 g gekochten Schinken, 1 Tetra-Pack pass. Tomaten, 100 ml Creme legere, Salz, Pfeffer, 1 Pr. Zucker genommen...macht nur sagenhafte 6 ** pro Portion!!! Dazu werde ich wohl Nudeln und Salat essen!

    Bis dann,
    Doro
     
    #8
  9. 24.02.10
    Confix
    Offline

    Confix

    Hallo Becci,

    wie war denn Dein "Wasser-Reis-Verhältnis"? ;)


    LG Andreas
     
    #9
  10. 28.02.10
    Becci8182
    Offline

    Becci8182 Alphaweibchen

    Hallo Andreas, Sorry, lese es jetzt erst...

    Ich hab einfach doppelt soviel Wasser wie Reis genommen.
     
    #10
  11. 28.02.10
    Confix
    Offline

    Confix

    Hi Becci,

    Danke! =D

    Ich habe sie heute gemacht und es war sehr lecker.

    LG Andreas
     
    #11

Diese Seite empfehlen