Schnitzeltopf italienisch

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von nanni1008, 09.03.10.

  1. 09.03.10
    nanni1008
    Offline

    nanni1008

    Halöchen!

    Dieses Gericht könnte es bei uns jeden Tag geben weil´s uns allen super lecker schmeckt:rolleyes:



    3 Zwiebeln in Stücken 10Sek./Stufe5 zerkleinern
    20g Olivenöl 3 Min./Varoma/Stufe 1 dünsten
    500g Schweineschnitzel gewürfelt 5 Min./Varoma/Linksl./Sanftrühren

    1EL Brühe
    1TL Paprika edelsüß
    1/4 TL Pfeffer
    1/2 TL Muskat
    15g Sojasauce
    300 g Wasser
    1TL Majoran
    1TL Pizzagewürz
    70g Tomatenmark in den Mixtopf

    500g frische Tagliatelle (aus dem Kühlregal) auf Einlegeboden verteilen

    500g buntes Gemüse (Paprika,Karotten,Lauch,Brokkoli)in den Varoma legen,Einlegeboden drauf
    30min./Varoma/Linksl./Sanftrühren

    100g Saure Sahne in den Mixtopf zum Schnitzelfleisch
    1min./Linkslauf/Stufe 1

    Viel Spaß beim ausprobieren!!=D

    Liebe Grüße

     
    #1
  2. 09.03.10
    Jacky0505
    Offline

    Jacky0505

    Hallo

    das hört sich ja lecker an, das wird bestimmt bald getestet! Habs schon ausgedruckt.

    Lg Jacky
     
    #2
  3. 09.03.10
    stickliesel
    Offline

    stickliesel

    Hallo Nanni1008!

    Das hört sich lecker an, vor allem alles komplett im Thermomix.
    Das Rezept werde ich bestimmt bald ausprobieren.
    Danke

    Grüßle Vera
     
    #3
  4. 11.03.10
    nanni1008
    Offline

    nanni1008

    Das ist ja das tolle,alles in den Mixi und nach ner halben Stunde ist alles fertig =D
    Solche Gerichte liebe ich!

    Hoffe es schmeckt euch!!:rolleyes:

    Liebe Grüße
     
    #4
  5. 11.03.10
    Domino
    Offline

    Domino Inaktiv

    #5
  6. 11.03.10
    Patrick
    Offline

    Patrick

    Habe das Rezept gerade ausprobiert. Super lecker. Hatte nur keine Soja Soße. Habe dafür dann Kejap Manis genommen. Ging auch sehr gut. =D

    Lg Patrick
     
    #6
  7. 12.03.10
    nanni1008
    Offline

    nanni1008

    Hallo Patrick!

    Freut mich das es euch geschmeckt hat =D

    Liebe Grüße
     
    #7
  8. 22.04.10
    yasare
    Offline

    yasare

    Hallo,

    das Rezept gab es bei uns heute zu Mittag. Fleisch mit Soße waren oberlegggaaa :rolleyes: Auch die Kinder meinten: Super Mama. Mal schauen, was GG heute Abend dazu sagt. Wie ich ihn kenne, wird er nur schweigend schaufeln - was bei ihm soviel bedeutet wie 5 Sterne. Und die kriegst du von mir auch!
    Meine Abwandlung: Habe statt der Nudeln den Serviettenkloß in Frischhaltefolie (allerdings nur aus 300g Semmeln) in den Einlegeboden gegeben.
    Nur das Gemüse war mir nach den 30 min etwas zu weich, werde beim nächsten mal den Knödel nach unten legen und das Gemüse nach oben, oder ich gebe das Gemüse später zu)

    LG S.
     
    #8
  9. 23.04.10
    nanni1008
    Offline

    nanni1008

    Danke für die Sterne!=D
    Freut mich das es euch geschmeckt hat!:rolleyes:

    Liebe Grüße
     
    #9
  10. 23.04.10
    butterkuchen
    Offline

    butterkuchen Hexe in Ausbildung

    #10
  11. 29.05.11
    ladygoofy
    Offline

    ladygoofy

    Danke Nanni für das tolle Rezept!

    Habe seit ein paar Tagen die Spätzleria von Tupper und hatte noch Minutensteaks im Kühlschrank. Da dachte ich mir, dass das bestimmt auch super zu den selbstgemachten Spätzle passen würde. Kurzerhand die Minutensteaks klein geschnitten und dieses leckere Rezept nachgekocht. Hab noch Brokkoli in den Varoma obendrauf getan.
    Dann zum ersten mal die Spätzle selbstgemacht... ES WAR SOOOOOOOOO LECKER!

    Von mir gibts jede Menge Sterne!
     
    #11
  12. 19.10.11
    Paula20
    Offline

    Paula20

    Hallo!

    Habe gestern dein Rezept nachgekocht ( das erste mal was mit Schnitzelfleisch im TM ) Dazu hatte ich Kaisergemüse (TK) und Gnocci. Ich war begeistert. Superlecker!!!!!!:p
    Bislang hatte ich Fleisch nur auf einer Vorführung (Schweinefilet im Varoma ) gegessen. Das war garnichts!-Total trocken.:-(
    Werde mal jetzt mehr nach solch leckeren Rezepten suchen.:p
     
    #12

Diese Seite empfehlen