Schnitzeltopf mit Paprika

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Putzfreak, 18.11.14.

  1. 18.11.14
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallihallo,

    gestern hatte ich wenig Zeit um in der Küche zu stehen, also schnell den Slowi gezückt und los gehts.....

    • 1 grosse Zwiebel in Streifen geschnitten
    • 1-2 Knoblizehen in Scheibchen
    • bunte Paprika in Streifen (bei mir warens TK aufgetaut 300g)
    • Schweineschnitzel drauf (ich hatte 6Stk. vom Nierstück)
    • eine Dose stückige Tomaten (400g)
    • eine Flasche Zigeunersauce
    • 3 EL Ajvar
    • etwas Brühe

    Alles der Reihe nach in den Slowi geben.
    2h High und 2h Low

    Kurz vor Ende der Garzeit habe ich die Sauce mit Roux etwas gebunden.
    Nach Belieben abschmecken.

    Dazu durfte der Thermi noch Salzkartoffeln zaubern.

    Ich wünsche guten Appetit
     
    #1
  2. 18.11.14
    23Schneewittchen
    Offline

    23Schneewittchen

    Hallo Putzfreak ,

    Wer ist denn der Slowi? Und dauert das wirklich 4 Stunden?
    Bin ganz neu hier

    Liebe Grüße, Schneewittchen
     
    #2
  3. 18.11.14
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Schneewittchen,
    bin zwar nicht Putzfreak, aber mit "Slowi" meint sie einen Slowcooker - darum ist die Kochzeit auch so lange.

    Hallo Putzfreak,
    das klingt ja sehr lecker!
     
    #3
    Putzfreak gefällt das.
  4. 19.11.14
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo ninin2000, danke für die Beantwortung der Frage und willkommen Schneewittchen in diesem tollen Forum.
     
    #4
    ninin2000 gefällt das.
  5. 19.11.14
    Hillie31
    Offline

    Hillie31

    Hallo Putzfreak, nachdem ich hier im Forum schon soviel über slowcooker gelesen habe,bin ich richtig neugierig auf dieses Teil geworden. Seit Montag besitze ich jetzt auch so ein Teil und mein erster Versuch war der "Schnitzeltopf mit Paprika".
    Einfach nur HHHHHMMMMMMMM!!!!!
    Das gab es nicht zum Letztenmal bei mir.
    LG vom Niederrhein
    Hillie
     
    #5
    Putzfreak gefällt das.
  6. 20.11.14
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo Hillie,

    freue mich, dass dir der Schnitzeltopf geschmeckt hat ^_^ und ja, der Slowcooker ist schon was tolles (y)
     
    #6
    Hillie31 gefällt das.
  7. 20.11.14
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Hillie31,

    welchen SC hast du dir denn gekauft?
     
    #7
  8. 20.11.14
    Hillie31
    Offline

    Hillie31

    Hallo ninin2000,
    ich habe mir gleich 2Stück zugelegt, 1x in 3,5l und 1x in 6,5l Größe von Morphy.:LOL:
    und hier im Forum sind soooo viele Rezepte, einfach Klasse
    LG vom Niederrhein
    Hillie
     
    #8
    ninin2000 gefällt das.
  9. 20.11.14
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,
    ich habe auch den Morphy Richards 6,5l. Ohne Anbratfunktion, also mit Keramiktopf.
    Bin sehr zufrieden damit :notworthy:
     
    #9
  10. 20.11.14
    Hillie31
    Offline

    Hillie31

    Hallo,
    ich habe auch die mit dem Keramiktopf. Im Moment wusele ich mich durch´s Forum, nach Rezepten und Tipps, bei den Töpfen lag nämlich nicht soviel an Info bei.
     
    #10
: schnell-einfach

Diese Seite empfehlen