Schöne Bescherung!

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Luna1960, 20.12.09.

  1. 20.12.09
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    wir gucken wie, jedes Jahr kurz vor Weihnachten, den Film "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase, zum kaputtlachen.

    Wer kennt den Film auch und findet ihn so herrlich wie wir. Deshalb immer vor dem Kauf darauf achten, dass sich kein Eichhörnchen darin versteckt.
     
    #1
  2. 20.12.09
    bellaitalia
    Offline

    bellaitalia

    Hallo Luna,
    du sprichst mir aus der Seele. Auch wir schauen regelmäßig den Film und schmeißen uns immer wieder weg vor lachen.

    In diesem Sinne wünsche ich dir eine schöne Bescherung.

    LG bellaitalia
     
    #2
  3. 20.12.09
    Alexx
    Offline

    Alexx

    Hallo Martina,

    einer der wenigen Filme, die man sich jedes Jahr wieder anschauen kann, und man sich jedes mal wieder kaputt lacht. :rolleyes:

    Ich liebe diesen Film zu Weihnachten, weißt Du zufällig, wann der mal wieder im TV zu sehen ist (hoffe jetzt nicht, dass wir ihn schon verpasst haben...)

    Chevy Chase at its best!!
     
    #3
  4. 20.12.09
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Ich glaube, der Film kam schon.

    Durch dass wir ihn auch häufig verpasst haben, habe ich ihn mir auf DVD gekauft. So passt es dann immer.
     
    #4
  5. 20.12.09
    Alexx
    Offline

    Alexx

    oooch, das ist schade... bisher habens wir es fast jedes Jahr geschafft... muss mal schaun wo ich den auftreibe...
     
    #5
  6. 20.12.09
    bellaitalia
    Offline

    bellaitalia

    Hallo,
    ich kann euch beruhigen. Am 24.12. um 20.15 Uhr auf Vox !!!!!

    Ist zwar eine blöde Zeit, aber es gibt ja Videorecorder.

    Liebe Grüße bellaitalia
     
    #6
  7. 20.12.09
    Alexx
    Offline

    Alexx

    Suuuuper.... vielen lieben Dank, hab heut mittag schon bei TV Movie online nachgeschaut aber nix gefunden....super!!!
    :wav:
     
    #7
  8. 20.12.09
    Sterntaler
    Offline

    Sterntaler

    Hallo,

    auch bei uns gehört dieser Film zu weihnachten einfach dazu=D! Und er ist jedes Jahr wieder aufs neue lustig...
    Ich find es auch schade das er am 24.12. um 20.15 läuft, wir nehmen ihn jetzt auch auf und schauen ihn irgendwann an den Feiertagen wenn Zeit ist=D
     
    #8
  9. 14.09.10
    Dalli
    Offline

    Dalli

    Hier!!! Wir sehen diesen Film schon seit 14 Jahren in jeder Vorweihnachtszeit!!!!
    Meine Kinder lieben ihn auch

    LG meike
     
    #9
  10. 15.09.10
    GabiB
    Offline

    GabiB

    Hallo,
    damit fängt bei uns die Weihnachtszeit an. Erst reden wir drüber und lachen bis uns alles wehtut. Dann wird hektisch die DVD gesucht ... und dann machen wir uns einen gemütlichen Vorweihnachtsabend.
    LG
    Gabi
     
    #10
  11. 15.09.10
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Gabi,

    du hast mir gerade aus dem Herzen gesprochen, denn die Zeit kommt ja..................... und ich suche die DVD schon einmal
     
    #11
  12. 15.09.10
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    hmmm, eigentlich mag ich ja noch garnicht an Weihnachten denken - aber den Film gucken wir auch seit vielen Jahren an - der gehört zu Weihnachten wie "Dinner for one" zu Silvester.

    UnserLieblingszitat aus dem Film: "Ich hab den Pfosten repariert....." :)) (Sagt mein Göga auch gern, wenn er die Motorsäge in der Hand hat... ;) )

    LG
    Pebbels
     
    #12
  13. 20.09.10
    Krümmelmonster
    Offline

    Krümmelmonster

    Ja Weihnachten ist noch ein bisschen hin aber wir lieben den Film
     
    #13
  14. 29.10.10
    roadrunner
    Offline

    roadrunner

    Hallo,

    oh ja der Film kommt sicher auch bald wieder .. der Lieblingsfilm meines Mannes, der
    guggt nämlich so gut wie nie was .. aber den MUSS er sehn ..
    Unseren Kleinen hat er auch schon damit angesteckt ;)

    Mal sehn wann er kommt .. aber dürfte nicht mehr lange dauern ..

    LG

    Angeika
     
    #14
  15. 29.10.10
    Lauffee
    Offline

    Lauffee

    Ich guck an Weihnachten immer 3 Nüsse für Aschenbrödel schon seit ca. 20 Jahren.

    Ich liebe Traditionen :)

    LG

    Melanie
     
    #15

Diese Seite empfehlen