Schöne Musik (für Uhus) läuft auf dem ZDF

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 19.08.04.

  1. 19.08.04
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,

    gerade laufen die RUBETTES im Sommerhitfestival auf dem ZDF mit D.T. Heck!!!!!
    Da wird man wieder jung, singt jeden Titel mit (ist das wirklich schon fast 30 jahre her :-O ) und die Kinder zeigen einem den Vogel ("mama, hast du Fieber????")
    Nachher kommt wohl auch noch Chris Norman - schön =D
    Also, schönen Abend noch :p
     
    #1
  2. 19.08.04
    Barfreak
    Offline

    Barfreak

    Jaaaaaaaaaaaaa, das mit dem Fieber könnte evtl. Stimmen!
    So wie du ausgeflippt bist!
    Die Arme Nachbarschaft!

    Aber über meine Laute Musik beschweren!

    Gruß Barfreak
     
    #2
  3. 19.08.04
    Spülfee
    Offline

    Spülfee

    Na, ob sich da jetzt wohl ein paar Forenmitglieder ärgern, dass der Nachwuchs nun auch hier rumschwirrt und "petzen" kann? :yawinkle:

    Naja, notfalls kann man ja damit drohen, es andersherum genauso zu machen :rolleyes:

    In diesem Sinne...
     
    #3
  4. 20.08.04
    margret
    Offline

    margret

    Hallo Andrea,
    ich habe mir gestern Abend auch diese Sendung angeschaut,
    meine Tochter(14) meinte die Musik wäre ja krank :dontknow: .
    Mir hat die Sendung gefallen,als dann Mireille Mathieu zu sehen
    war hat Svenja das Wohnzimmer verlassen und meinte die wäre
    ja der absolute Hammer :x .Dabei hatte sie selbst das ZTF eingeschaltet,
    wie nett von ihr. :finga:
    Liebe Oldiegrüße Margret :rolleyes:
     
    #4
  5. 20.08.04
    Tobby
    Offline

    Tobby

    Hallo!
    Habe die Sendung zwar nicht gesehen, muss aber sagen, dass ich die "alten" Lieder auch zu gern höre. Ist schon komisch, dass man doch fast die ganzen Texte kennt und mitsingen kann. Zu meinem 50. hat mein Göga tolle Musik zusammengestellt, damit wir auf der Feier zu den Hits von den Stones bis Tina Turner ordentlich abrocken konnten - spitzenmäßig!!!! Und Abba ist ja auch klasse, ward ihr übrigens schon in Hamburg bei dem Musical?? Ist so was von toll, wir fahren mit Sicherheit ein zweites Mal hin!!!!!!!

    Viele rockige :wink: Grüße von
    Tobby
     
    #5
  6. 20.08.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo =D
    ich habe die Sendung gestern Abend nicht gesehen, weil es mich nicht interessiert hat. Aber meine Schwiegermutter (71 J.) hat sie geschaut und sich auf Chris de Burgh gefreut. Da war ich doch platt. :-O

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #6
  7. 20.08.04
    Barfreak
    Offline

    Barfreak

    Also das mit dem "Petzen" könnt ihr ja gerne machen, bin gespannt was so alles dabei rauskommt!

    Also für die ausbrüche meiner Mugtter bei manchen Liedern verstehen ich nicht! :blob:
    Wobei ich Jimi Hendrix, Bob Marley und Abba nicht schlecht finde !
    :supz: :weedman: :rr:
    Aber das was da Gestern Abend lief - ohne mich!

    Gruß Barfreak



    :supz: :weedman: :rr:
     
    #7

Diese Seite empfehlen