Schöne Rezeptseite mit lustiger Übersetzung :-)

Dieses Thema im Forum "Food" wurde erstellt von Zauberlehrling, 24.04.11.

  1. 24.04.11
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo hab graad eine scchöne Seite mit interessanten Amerikanischen ? Rezepten gefunden, anscheinend wurde es mit einem Übersetzungsprogramm übersetzt. Mit viel Fantasie kann man aber erahnen was man uns sagen will :rolleyes:
    Habe die Schinken Ei Torte ins Auge gefasst und werde sie nächste Woche zum Brunch ausprobieren, aber da sind noch jede Menge andere tolle Rezepte bei. Wollte sie Euch nicht vorenthalten und hab mich zB bei dem New York Käsekuchen schlappgelacht. Hier ein Auszug : Für Kruste: In einem mittelgroßen Schüsselmähdrescher ......
    Hmmh was will uns die Autorin damit sagen =D

    Über Joyofbaking.com

    viel Spaß damit :rolleyes:
     
    #1
  2. 24.04.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    [​IMG] "Schüsselmähdrescher"[​IMG]



    Danke für den 2. Osterlacher des Tages ;)
     
    #2
  3. 24.04.11
    funnybs
    Offline

    funnybs

    Hallo Zauberlehrling,
    es ist wirklich lustig über die Zahnstange, den Sprüngen usw auf dem gebildeten Käsekuchen zu lesen.
    Ob bei den Mengenangaben auch so lustige kleine Fehler sind? Austesten werd ich da Bestimmt noch etwas von.
    Danke für den Link!

    Frohe Ostern und viele bunte Eier noch!!!
     
    #3
  4. 24.04.11
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

  5. 24.04.11
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Anke,

    das ist die beste Umschreibung vom TM, die ich je gehört hab!!!!=D=D
     
    #5
  6. 24.04.11
    Giftmixerin
    Offline

    Giftmixerin

    Ha, ha,

    halli hallo,

    ich kugel mich zwischen den Rumkugeln!!!

    klasse, danke für den Link!

    Liebe Grüße Alexandra
     
    #6
  7. 24.04.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Einfach GÖTTLICH!!!

    DANKE für diesen SUPER TOLLEN LINK!!!

    Da weiß ich, was ich die nächsten Tage "bearbeiten" werde!!!

    Mit liebem Gruß
    Prinzesschen
     
    #7
  8. 25.04.11
    Sonja G.
    Offline

    Sonja G.

    Hallo!
    Danke für den tollen Link!
    Mir hat bei der Zutatenliste für die Kruste auch sehr gut die "verdauungsförderne Biskuitte" gefallen.
    Soll evtl. ein Käsekuchen zum Abnehmen werden ;)
     
    #8
  9. 25.04.11
    Babsi Brause
    Offline

    Babsi Brause Babsi Brause

    Hallo,

    kann nur sagen *schlapplach* : herrlich!


    LG Babsi Brause
     
    #9

Diese Seite empfehlen